Die gleiche Versionsnummer habe ich auf meinem Android.
Beiträge von Sascha_Rhbg
-
-
Die Zahlen für den April 2026 sind veröffentlicht. Es kamen im Bereichtszeitraum 536 neue Avenger auf die Straßen. Das ist ein Rückgang von 45,4% gegenüber dem Vormonat. Der Rückgang ist deutlich stärker als der des Gesamtmarktes, dieser ging um 15,3% zurück. Von den 536 Avengern waren 98 Fahrzeuge elektrisch betrieben. Der Anteil der BEV lag somit bei 18,3%. Im Gesamtmarkt lag der BEV Anteil bei 25,8.
Somit sind seit Jahresbeginn 2.494 neue Avenger hinzugekommen, davon 258 BEV.
-
im April 2026 hat der kleine Rächer sich mit 19,6kw/h zufrieden gegeben. Der BC hat eine. Wert von 17,6kw/h ermittelt.
-
Eigentlich geht das doch in die richtige Richtung.
Kurzfristig bestimmt, langfristig wird das zu einem Problem werden. Mit diesem Vorgehen, werden nicht die benötigten Skaleneffekte erreicht bei den Elektros, die aber langfristig eben benötigt werden.
-
Im März 2026 nahmen die Zulassungen des Avengers im Vergleich zum Februar 2026 auf 982 (+88,1%) Fahrzeuge zu. Es kammen 78 (+52,9%) neue Stromer hinzu.
Bis jetzt sind somit seit Jahresbegin 1,958 neue Avenger hinzugekommen, davon sind 160 Fahrzeuge rein elektrisch unterwegs.
-
Was hat dein Beitrag mit der Wartung eines Avengers zu tun?
-
Im März 2026 habe ich mit dem Avenger 2.779km absolviert. Der BC wies einen Verbrauch von 18,4kwh/100km aus, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 63km/h. Inklusive den Ladeverlusten waren es dann 20,38kwh.
-
Die gleiche Version wurde auch an die Android User ausgerollt.
-
Ich habe den Avenger noch nicht so richtig lang, habe aber jedoch schon einige Kilometer sammeln können. Seit Ende Dezember 25 habe ich etwas über 6.000km mit diesem absolviert. Probleme gab es im Prinzip keine. Ab und zu steigt das ACC aus, wegen im nicht passende Umgebungsvariablen.
-
So ähnlich bin ich zum Avenger gekommen. Ich wollte egentlich den Peugeot 2008. Trotz guten Budget, wollte sich kein Fahrzeug finden. Also den Avenger Probegefahren und gekauft. Die Wippe zum schalten der Fahrstufen finde ich etwas besser als die einzelnen Tasten.