Beiträge von Lazar

Naja Giorgio; die Ausstattung von meinem Avenger t GSE ist schon wirklich gut, dafür hätte ich bei anderen Marken wesentlich mehr bezahlt. Das war mit ein Grund warum ich mir den "günstigeren " Benziner gekauft habe, und nicht den überteuerten E- Avenger oder Hybrid. Das ist ja wirklich erschreckend welche Probleme bei euch sind... Bei mir waren es ja "nur" die Displays. Das Einzigste wovor ich noch ein bisschen Bauchweh habe ist der Motor mit dem Ölriemen.

Es geschehen noch Wunder, Avenger ist wieder zu Hause, was noch nicht funktioniert ist die Rückfahrkamera, werde ihn ein Paar Tage testen und mich dann wieder bei meinem Händler melden. Diese Einstellmatte sieht aus wie eine zu groß geratene etwa 5 Meter mal einen Meter große Zielflagge schwarz weiß kariert. Aber irgendwie nimmt er die Matte etwas schräg wahr, das hab ich im Display beim Händler gesehen, man hat sogar die Kamera eines anderen Avenger ausgebaut und zum Vergleich in unseren eingebaut. Möglichweise liegt das Problem in der Größe des Raumes, Einstellarbeiten draußen gehen nicht Wetter zu schlecht. Aber ist für mich nicht so wichtig.

Ja, genau das macht meiner auch von Zeit zu Zeit. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Hallo Lilly da es sich hierbei um einen Leihwagen handelt, ist das mir ziemlich egal,

mein Avenger steht seid 3.9.25 in der Werkstatt weil meine Displays ausgefallen waren. Nach abklemmen und anklemmen der Batterie war wieder okay. Habe das Auto nach Rücksprache zum Händler gebracht, ja jetzt steht er da wechselt ständig die Räumlichkeiten nachdem man ein neues Steuergerät eingebaut hat, aber keiner es programmieren kann, sozusagen "altes Auto " neue Software........?, du musst dir genau überlegen und das bevor du ihn in deine Werkstatt fährst, mache Bilder, dokumentiere es, aber wenn du mit der Unfähigkeit eines Autoherstellers nicht Händlers konfrontiert werden willst und 3 oder 4 Monate oder noch länger auf dein Auto verzichten willst, dann gehe den Weg den ich gegangen bin uns noch gehe. Über das Problem das der Motor vielleicht noch machen wird, ist ja ein Benziner 3 Zylinder mit Ölriemen, will ich noch gar nicht nachdenken.

Hallo DieserAvenger Klingt so als wäre es dir so gegangen, ähnliche Fälle was Mercedes betrifft hat mir mein Neffe auch erzählt, arbeitet bei Mercedes. Mein Erstfahrzeug ist ein GLC 300 Baujahr 2018, hatte ich noch nie Probleme. Aber er hat gesagt verkauf ihn ja nicht mit den neuen gibt es nur Probleme. Aber ich finde das was da läuft so scheiße, das wir als Endverbraucher die Zeche dafür bezahlen müssen.

Unser Avenger ist seid 3.9. in der Werkstatt, der Avenger ist das erste eigene neue Auto meiner Frau. Wir sind beide Mitte 60 und ich hatte nicht vor mich im Alter und in Rente mich mit den Unzulänglichkeiten der Hersteller zu befassen und zu ertragen. Ich habe leider den Fehler gemacht das ich bevor wir das Auto gekauft haben mir ein Bild in den Foren, wie diesem, zumachen. Jetzt ist es leider zu spät. Aber wenn man endlich das neue Steuergerät integriert hat, obwohl ich noch nicht weis wann das geschieht und die Software entsprechend passt, werde ich beim nächsten Vorkommnis mit Sicherheit nicht das Auto behalten.

Stell dir vor du hast einen Avenger Benzin noch keine 500 km auf dem Tacho als Leihwagen und bei Tempo 70 auf der Landstraße fällt erst Display Radio etc. aus dann Display km Anzeige zirka 10 Sekunden, dann kommt Bildschirm km Anzeige wieder und nach weiteren 10 Sekunden Display Anzeige Radio etc. Laufend Störungen im Radio, Kurzes Aussetzen des Abstandstempomaten mit Warnton. Einfach weiter gefahren Tempomat ging dann wieder, Radio Sender ging aber außer einem Radiosymbol keine Benennung des Senders. Wie oben geschrieben ein eigentlich krachneues Auto. Von wegen nur Einzelfälle........ Werde Morgen mal meinem Händler berichten, zum Glück nur e 8o in Leihwagen.

Kurze Info, zu unserem Avenger, neues Radio ist da und eingebaut, aber man bekommt das "Gerät" nicht programmiert...... Armes Deutschland sag ich da nur. Gut das wir wenigstens einen Leihwagen haben, wie gesagt seid 3.9. mit 2 wöchiger Unterbrechung. Rein optisch könnte es unserer sein hat auch erst 200 km gelaufen, also --- "Krachneu."--- X(