Beiträge von Lazar

Immer dran denken es gibt viele Avenger Fahrer die hier nicht angemeldet sind und die gleichen Probleme haben die hier genannt werden, deshalb das Problem mit den Avengers runterzuspielen finde ich nicht gut, ich gebe Karmien recht. Nicht genannt die schon gewandelt haben.

Mein Avenger steht seid 11.2. zum Kalibrieren der Rückfahrkamera.. in der Werkstatt nachdem das neue Steuergerät nach 4 Monaten Werkstatt Aufenthalt eingebaut wurde. Da sieht man doch was für ein Saftladen Stellantis ist. Meine Werkstatt bemüht sich aber ohne Unterstützung vom Hersteller... :thumbdown: :cursing: sehr schwierig. Wie gesagt nur kalibrieren der RFK, normal ne Sache von 1 Stunde. Schönen Abend noch.

Hallo,

eben mal bei mobile nach dem günstigsten neuen Jeep Compass 1,2 e - Hybrid ( Benzin /Elektro ) Altitude geschaut, in Darmstadt gibts einen Händler der bietet ihn mit allem für 41970,- Euro an.

Wenn ich nicht schon "Erfahrungen" mit unserem Avenger gemacht hätte, würde ich wahrscheinlich schwach werden. Aber jetzt nee .....!

Hallo freut einen das es noch Avenger Benziner Fahrer gibt die keine Probleme haben..... toi toi toi. Meiner war 4 Monate in der Werkstatt bis man sich dazu entschieden hat, neues Radioteil etc. einzubauen. Das Einzigste was man nicht aktivieren konnte war die Rückfahrkamera. Unseren Avenger konnte ich dann mitnehmen, Anfang Januar.

Heute nach 5 Wochen Nachricht bekommen das ein over the Air update aufgespielt wurde zur Kalibrierung der RfK und Termin Inspektion einschließlich Heckklappe mal wieder neu einstellen, habe ich am 11.2., bin mal gespannt ob das dann funktioniert.

Wie gesagt toi toi toi und viel Spaß mit euren Avengers :thumbup: unser Avenger Km Stand knappe 10000.

Naja Giorgio; die Ausstattung von meinem Avenger t GSE ist schon wirklich gut, dafür hätte ich bei anderen Marken wesentlich mehr bezahlt. Das war mit ein Grund warum ich mir den "günstigeren " Benziner gekauft habe, und nicht den überteuerten E- Avenger oder Hybrid. Das ist ja wirklich erschreckend welche Probleme bei euch sind... Bei mir waren es ja "nur" die Displays. Das Einzigste wovor ich noch ein bisschen Bauchweh habe ist der Motor mit dem Ölriemen.

Es geschehen noch Wunder, Avenger ist wieder zu Hause, was noch nicht funktioniert ist die Rückfahrkamera, werde ihn ein Paar Tage testen und mich dann wieder bei meinem Händler melden. Diese Einstellmatte sieht aus wie eine zu groß geratene etwa 5 Meter mal einen Meter große Zielflagge schwarz weiß kariert. Aber irgendwie nimmt er die Matte etwas schräg wahr, das hab ich im Display beim Händler gesehen, man hat sogar die Kamera eines anderen Avenger ausgebaut und zum Vergleich in unseren eingebaut. Möglichweise liegt das Problem in der Größe des Raumes, Einstellarbeiten draußen gehen nicht Wetter zu schlecht. Aber ist für mich nicht so wichtig.