Beiträge von Lazar

Hallo,

ja sie haben ihn wieder hingekriegt, aber warum man den USB Stick nicht vorne normal anklemmen kann und ihn auslesen, das erschließt sich mir nicht. Wie hier schon beschrieben, nicht ausgereift auf den Markt gebracht, warum funktionieren die einen ---- noch ---- und die anderen sind voller Fehler ohne Vorankündigung.

Zuviel input für die Steuergeräte, zu schwache Batterien, keine Ahnung. Im Prinzip ist es ja nur ein Computer, Batterie abklemmen 15 Minuten warten, wieder anklemmen und schon gehts wieder. Ich red jetzt nur von meinem Avenger Benziner, das Problem ist ja noch komplexer bei den elektrischen wie man ja nachlesen kann.

Wie gesagt, schnell produziert weil der Markt es will, billige fehlerhafte Software die nicht komplett mit allen Systemen im Auto abgestimmt ist, aber diese Probleme ziehen sich über den gesamten Automarkt.

Hallo bin neu hier, nein ich würde ihn nicht mehr kaufen, übliche Probleme Anfang des Jahres wegen Heckklappe zwei mal in der Werkstatt gewesen, Mitte August Totalausfall aller Anzeigen --Warnung ----oranger Schraubenschlüssel und rotes Warndreieck mit Warnton. Anmerkung - Gottseidank habe von Beginn an 2 Jahre plus 2 Jahre Anschlussgarantie.

Nach ein paar Tagen wieder beim Händler abgeholt, alles okay. Seid 3.9.25 steht er jetzt mit dem gleichen Problem beim Händler, er ist nicht Verkäufer aber Jeep Händler. Den Avenger hatte ich wegen Ausstattung weiter weg bei anderem Händler gekauft und war ihn seinerzeit selbst abholen.

Mein jetzige Werkstatt Jeep Händler ist sehr bemüht, aber das Problem, das wissen wir alle, sind nicht die Händler sondern .... Ja habe mehrmals Kontakt zum Kundendienst schriftlich telefonisch gesucht, mittlerweile hat man mich erhört. Bin per SMS in Kontakt. Lösung ? abwarten es soll jemand rauskommen der sich auskennt. Der Innenraum war komplett zerlegt vorne, Dachhimmel etc. Ist aber mittlerweile wieder alles da wo es hingehört. Der Händler hatte alles per USB Stick ausgelesen und weitergeleitet, aber was jetzt das ganze ausgelöst hat, Software? Keine genauen Infos. Wie lange unser Avenger noch beim Händler steht, keine Ahnung.

Anmerkung Avatar: Den hübschen Wrangler 2,5 tj 1997 Baujahr 75000 km gelaufen hatte ich mal, hätte ihn besser behalten, der hat nie Ärger gemacht. !!!