Das beschriebene Problem kenne ich nur aus der APP. Ich muss gestehen, das ich beim Fahrzeug selber äußerst selten hinschaue. Kann natürlich sein, das es bei mir genauso aussieht, weil die App ja auch solche merkwürdigen Anzeigen macht.
Beiträge von electrofan
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Ich war jetzt länger nicht im Forum und dachte es wäre gelöst. Dann schreib ich es noch mal.
Unser Avenger war im Februar wegen Software-Update und Kalte Füße in der Werkstatt. Dabei wurde auch ein "Rückruf Abdichtung Abdeckung A-Säule" mitgemacht. Seit dem ist der Luftzug unerwartet weg.
Ich bin erstaunt über den Rückruf. Den kennt wohl nicht jede Werkstatt. Frag mich nur, warum der kalte Luftzug bei mir im Umluftmodus sofort verschwunden ist. Das ist nur keine Lösung.
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Das ist wirklich Abenteuerlich! Das solche grundlegenden Fehler heutzutage gemacht werden.
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Danke Oldy probiers beim nächsten Mal aus... Hoffe nur, dass das niemand Fremder mal macht und dann gleich mein 22kW-Jeep AC Kabel fladert (stiehlt).
Das funktioniert nur bei geöffnetem Fahrzeug.
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Bis auf die 2 Zonen Klimaanlage und rissige Dichtungen an der Heckflosse habe ich mit meiner First Edition keine nennenswerten Probleme. Meiner wurde Anfang Juli 23 produziert.
Eine flatternde Motorhaube und einen KBA Rückruf hatte ich auch nicht. -
Ich kann diese Geräusche auch feststellen. Und natürlich würde ich mir wünschen das diese Fahrwerksgeräusche besser gedämmt wären.
Andererseits weiß ich in welcher Fahrzeugklasse dieses Fahrzeug angesiedelt ist und kann damit leben. Wenn es eine bessere Lösung gibt,
bin ich offen für alle Vorschläge. -
Der Avenger selbst läd sehr zuverlässig.
Wenn es Probleme gibt, liegt es an der Ladesäule. Aral (DC) wurde hier schon genannt und betrifft da viele E-Auto Marken. Neue Ladesäulen haben schon mal das Problem mit dem Ladeprotokoll des ladenen Fahrzeugs. Aber auch das betrifft verschiedene E-Autos.
Nur als Hinweis. Mehr als 100 kw kann der Avenger nicht. Egal wieviel die Ladesäule abgeben kann.
Meiner schafft regelmäßig (wenn ich das überhaupt so sagen kann, da ich erst ca. 8 mal DC geladen habe) auch bis zu 110 kw.
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Jogi ich war letzte Woche zur 2. Inspektion. Da wurde nichts geupdatet. Und die 1. Inspektion war vor einem Jahr.
Schauen wir mal. Es ist auf jeden Fall Kurios.
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Ich habe die beschreibene Abklebung bei meinem auch durchgeführt. Nach anfänglichem Glücksmoment das Problem gelöst zu haben kam dann aber nach der ersten längeren Tour die Ernüchterung.
Das Zukleben der Fußraumdüsen im Beifahrerraum bringt dagegen etwas mehr Wärme in den Fahrerfußraum und etwas Linderung fürs kalte Schienenbein.
Aber das ist natürlich kein Zustand. Genausowenig sinnvoll ist es, ständig die Umlufttaste zu betätigen um mal wieder warme Beine zu bekommen, zumal dann natürlich die Scheiben beschlagen.
Es ist eine Katastrophe was die Problembehebung angeht. Jeep kümmert es nicht wirklich.
Wenn ich regelmäßiger Langstrecken fahren müsste hätte ich das Fahrzeug schon wieder verkauft. -
Ich finde es auch merkwürdig, warum diesen Rückruf nicht alle Fahrzeuge bekommen. Bei dem Rückruf zum "Batteriekasten-Aufkleber" waren wohl so ziemlich alle betroffen.
Jedenfalls habe ich bis heute keinen Rückruf erhalten.