Beiträge von bele

Das ist jetzt wie beim Avenger. Die Videos schwärmen von diesem geilen Kfz.
    Klicken wir uns in nem halben Jahr mal besser durch die Foren. ;)

Ich habe seit gestern was neues: ich nähere mich dem Kfz vin hinten, aber anstatt aufzuschließen, geht der Heckscheibenwischer einmal an. Es wird halt nicht langweilig. ^^

Davon abgesehen schließt die Kofferraumtür mal wieder nicht. Ich muss jedes Mal wieder händisch öffnen und mit Gewalt zuknallen.

Faszinierend, was hier für Verbräuche angegeben werden. Ich komme weder im Winter noch im Sommer auf unter ~17 kWh/100 km. Normale Fahrweise, würde ich sagen, Klima läuft immer mit Zieltemperatur circa 20°.

Ok sorry, ich dachte du meinst alle genannten Punkte mit dem Problem "hinter dem Lenkrad". Aber ich habe ja auch offenbar das System nicht verstanden und halte die Sensoren nicht sauber.

Wenn die Karte immer in Fahrtrichtung zeigt, rotiert sie logischerweise mit, wenn man um eine Kurve fährt. Und das nervt mich. Versteht vielleicht keiner, aber isso. Norden gehört auf einer Karte nach oben. Mich würde ja viel mehr interessieren, ob nur ich den Fehler habe, dass die genordete Ansicht unbrauchbar ist, statt zu diskutieren wozu man diese Ansicht benötigt.

Verstehe ich sehr gut. Wenn die Karte genordet ist, ist es auf der Autbahn fahrend viel schneller zu erkennen, ob man eine Auffahrt in die falsche Richtung genommen hat. Wenn ich aus Düsseldorf Richtung München will, sollte der Pfeil, der das Auto und dessen Fahrrichtung darstellt, eigentlich nie nach "oben" (Norden) zeigen.

Den würde ich schon heute "vorbestellen".

Nie wieder. In den ganzen Videos und Artikeln der Auto-Influencer und der Auto-Magazine ist der Avenger auch über'n Klee gelobt worden.

Ungefahren werde ich mir kein Kfz mehr anschaffen. Wobei das natürlich auch nicht dabei hilft, die ganzen sporadischen Fehler vorherzusehen, das sehe ich ein. Aber ich denke da z.B. an ein Video eines Testers von vielleicht 1,85m, der lobte, wie viel Platz er hinten doch habe. Guter Scherz...

Und den Kofferraum will ich nächstes Mal vorher auch selbst sehen, da hätte ich auch nicht erwartet, wie wenig im Endeffekt reinpasst.