Wenn ich mich recht erinnere, habeich gelesen, dass das beim "normalen" Avenger auch geht, aber dafür braucht man nicht das Connect Plus-Paket, sondern die Premium-Variante oder so ähnlich.
Beiträge von bele
-
-
Bezüglich des Fehlerspeichers gab's hier im Forum von anderer Seite den Tipp, dass dieser mit dem Profil des Opel Grandland X ausgelesen werden sollte. Das scheint z.B. der ADAC zu wissen, aber die Werkstätten nicht. Gib diese Info doch mal an die Werkstatt und berichte dann bitte, ob's funktioniert hat.
EDIT: Quelle RE: Jeep Avenger Elektro: "Getriebeschaden, sofort Werkstatt kontaktieren"
-
Ich kann nichtmal nachvollziehen, wie man im Sommer auf 15kWh/100km kommen kann. Unter ~20 bekomme ich es nicht hin. (Stadtverkehr, m.M.n. sehr entspannte Fahrweise. Aber halt nur kurze Strecken.)
Eben Kurzstrecke bei -2°: 50kWh/100km. WIESO?! Das kann nicht an der Heizung liegen. Denke ich. Das Argument "Benziner verbraucht kurz nach Start mehr Sprit als wenn er warm ist" kann hier ja nicht gelten.(?)
-
Im Dezember kam's noch dicker: 21(!) Zulassungen für den E-Avenger......o weh!
Komisch, die potentiellen Käufer haben sich wohl vorab hier im Forum informiert.
-
"Klimaanlage" wird im Allgemeinen mit "macht's kühl" und "Wäremepumpe" mit "macht's wärmer" assoziiert. Die grundsätzliche Funktionsweise ist aber quasi identisch und man kann mit einer Wärmepumpe beide Funktionen erreichen. Daher wird dem wohl so sein - die Wärmepumpe wird sowohl Kühl- als auch Heizfunktion übernehmen.
-
Ich habe die App seit Anfang Dezember nicht mehr "aktiv" (abgelaufen) und sie seitdem noch nicht vermisst...
Das Fahrzeug wird die Daten trotzdem an Stellantis übermitteln, dafür braucht's die App nicht.
-
Eben habe ich die Sprachbedienung genutzt. Sie hat mich nicht verstanden und dann gesagt "Für ein besseres Erlebnis aktivieren Sie ChatGPT in ihrem Konto".
Hat schon jemand herausgefunden, wo man das aktivieren kann?
-
Okay, sogar etwas älter als meiner. Dann bin ich mal gespannt.
-
vor ein paar Tagen habe ich wärend der Fahrt irgendetwas vor mich hin erzählt, da meldete sich plötzlich eine Stimme : "das habe ich nicht verstanden, bitte mit ChatGPT verbinden/ aktivieren".......da scheint wohl etwas ohne mein Wissen installiert worden zusein
Von wann ist dein Modell?
-
Ich war auch sehr überrascht!