Bei mir ist bis dato nichts abgebucht worden und seit Donnerstag funktioniert die App wieder, wie sie soll. Bei Jeep ist auch wieder das korrekte Ablaufdatum hinterlegt.
Beiträge von Oldy
-
-
Habe mal ein bisschen recherchirt, habe aktuell "Connect ONE".
Lt Jeep-Webseite ist darin aber der Ladezustand enthalten, s.
So etwas kann man nicht an einem Foto festmachen.
-
Ich habe eben eine Antwort auf mein Ticket erhalten:
Dito. Die haben mir sogar mitgeteilt, wann ich verlängert hatte und sich entschuldigt.
Seit heute Morgen funktioniert wieder alles.
-
Das mag bei dir so sein. Bei mir ist das nicht so.Ich hatte und habe nun mit fast 39000 km keine Probleme mit dem Spurhalteassistenten.
-
Nein, nicht möglich und auch nicht erlaubt.
-
Ich kann mich über den Spurhalteassistenten nicht beklagen. Er tut, was er soll.
Brachial eingreifen tut er nur, wenn ich kurz davor bin, auf die Nebenspur zu fahren.
Und das ist gut so.
-
Leute, das hier ist der App-Bereich.
Hier sollten wir nur Die App besprechen. 😉
-
Bei mir ist es die gleiche Anmeldung wie für die App bzw myjeep.
Meine LogIn-Daten der Jeep-App bzw. Jeep nimmt die E-Routes App seltsamerweise nicht an. Ich bekomme immer die Meldung, dass die LogIn-Daten nicht stimmen.
Wollte es gerade erneut versuchen, weil ein Update der App installiert wurde (IOS).
-
Meine App ist auch seit zwei Tagen ausgefallen. Es fehlt Connect Plus, welches ich erst vor kurzem verlängert habe.
Ich habe daher die Hotline angerufen. Es wurde ein Ticket erstellt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die haben sich bereits gemeldet und eine Fehlerbeschreibung verlangt. Nun warte ich.
Da meine App zumeist problemlos funktioniert, rege ich mich über den momentanen Ausfall auch nicht auf. So etwas kommt vor. Da war bei meinem vorherigen VW auch nicht anders.
Nachtrag: Bislang noch keine Änderung.
-
Von urplötzlichen Bremsungen habe ich hier noch nichts gelesen. Das Trifft auch auf die "Ladehemmungen zu".
Und ich lese wieder "Viele". Es sind eben nicht viele, wie wir hier schon festgestellt haben. Es sind, bezogen auf die Gesamtzahl, wenige. Die aber haben leider massive Probleme.
Der Artikel ist reisserisch geschrieben, generiert aber dadurch auch viele Klicks.