Das ist schon seit etlichen Jahren so.
Den Steuerbescheid vom HZA bekommt man, weil die Steuerpflicht grundsätzlich besteht, aber ausgesetzt ist.
Das ist schon seit etlichen Jahren so.
Den Steuerbescheid vom HZA bekommt man, weil die Steuerpflicht grundsätzlich besteht, aber ausgesetzt ist.
so ähnlich handhabe ich das auch. Trip 1 nutze für diverse Erfassungen. Trip 2 protokolliert den jeweiligen Monat.
Ich lasse Trip 1 permanent durchlaufen. Bei 9999 km plus x fängt er der wieder bei 0 an.
So hat man eine permanente Kontrolle des Durchschnittsverbrauchs.
Mehr als 85% meiner täglichen Strecke verbringe ich auf der BAB, der Rest ist fast nur Landstraße. Stadverkehr hat der Avenger bei mir kaum.
Bei mir sind es 91%. Auf der AB fahre ich max. 120 km/h. Meist sind es eher um die 100 km/h.
Bei mir läuft Trip 1 ohne Löschung immer mit.
Durchschnittsverbrauch 18.3 kw/h / 100 km
Wenn da steht "nicht mehr verfügbar", dann heisst das, das du kein Abo (mehr) hast.
Sollte dein Abo trotzdem aktiv sein, würde ich mich an Jeep wenden. TelNr / E-Mail in meiner Signatur.
Meiner behauptet immer noch, dass es für mein Navi keine Updates mehr gibt ...
Sehr merkwürdig.
Du hast aber eine aktive WLan-Verbindung?
Kartenmaterial wurde bei mir aktualisiert.
Nun 02/26.
Mich stört am meisten, dass ich NUR MIT ABO-Verlängerung die Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nutzen kann.
,.. und täglich grüßt das Murmeltier. ![]()
Er Ruckelt beim anfahren. Dass ist doch nicht ok.
Nein. Definitiv nicht. Du solltest die Werkstatt aufsuchen.
So etwas höre ich beim E zu ersten Mal.
Ich habe ja Probleme mit der Elektrik und Pipp und so gehabt, aber seit neusten kann ich meine Kofferraumklappe nicht mehr manuell öffnen. Kennt Jemand diesen Fehler. Mit Schlüssel
geht es. Kann man selbst Abhilfe schaffen? Wenn ja wie?
Im Menü ist das aber aktiviert?
Welchen Antriebsstrang hast Du den? Trag doch die Eckdaten in deiner Signatur ein.
Er postet im Elektro-Bereich. Also Avenger-E.