Seit 2 Tagen kann ich den Status von meinem Fahrzeug nicht mehr abrufen.
Die App ist auf dem aktuellen Stand mit Version 1.99.4 für Android.
Hat das noch jemand.
Seit 2 Tagen kann ich den Status von meinem Fahrzeug nicht mehr abrufen.
Die App ist auf dem aktuellen Stand mit Version 1.99.4 für Android.
Hat das noch jemand.
Habe die aktuelle iOS Version drauf, läuft sehr langsam bis die Daten aktualisiert oder empfangen werden.
Denke der Server reagiert bescheiden, hab das Gefühl die % für den Akku stimmen auch das ein oder andere Mal nicht.
Oder hängen einen Tag nach.
Das Verhalten zeigt die App (bzw. die Server, von denen sie die Daten holt) leider immer mal wieder. Der Ladestand stimmt häufig nicht und die Position ist manchmal auch mehrere Tage alt. Irgendwann fängt es sich dann wieder.
Bei mir auch. Letzter Status ist vom 21.02.2026.
bei mir läuft alles ganz normal
bei mir läuft alles ganz normal
Bei mir auch.
Der Ladestand stimmt und die Fahrzeugposition ist richtig mit Datum 24.02.2026. wurde seit gestern nicht bewegt.
Mich stört am meisten, dass ich NUR MIT ABO-Verlängerung die Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nutzen kann. Das war so NIE kommuniziert worden. Es steht auch nichts dazu im 1st Edition Vertrag oder Prospekt, dass das nur befristet/aufpreispflichtig verfügbar ist. GsD hatten sie damals vor der Auslieferung das Navi, POIs (Ladestellen) und GPS noch schnell "nachgerüstet", sonst wäre der Wagen heute kompletter e-Schrott und unverkäuflich! Das mit der Sprachsteuerung/Telefonie im Auto nur über Jeep-Abo-Verlängerung ärgert mich sehr! Die entsprechenden Mulktifunktionstasten am Lenkrad sind somit ohne extra Zahlung völlig unbrauchbar! 😞
Mich stört am meisten, dass ich NUR MIT ABO-Verlängerung die Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nutzen kann.
,.. und täglich grüßt das Murmeltier. ![]()