Sehen Eure Autos bei diesem Wetter auch so von Innen aus?
Nein, überhaupt nicht. Manchmal bei Einsteigen die Frontscheibe. Defroster an und gut.
Umluft versehentlich eingeschaltet? Automatik aus?
Sehen Eure Autos bei diesem Wetter auch so von Innen aus?
Nein, überhaupt nicht. Manchmal bei Einsteigen die Frontscheibe. Defroster an und gut.
Umluft versehentlich eingeschaltet? Automatik aus?
Also aktuell nähere ich mit den 70000 km - Seit dem Werkstattbesuch für 50C ist das einzige Problem, dass die Bremsen hinten nicht mehr so oft festsitzen, dafür auf den ersten 500 Metern bei langsamer Fahrt leicht quietschen.
Aktuell sonst keine weiteren Probleme. Sogar die App funktioniert neuerdings immer.
Natürlich hoffe ich es bleibt so. Vermutlich wird der Nächste aber (wieder) ein Skoda.
Steuere auch auf die 70000 km zu.
50C habe ich hinter mir, hatte aber auch vorher keine Probleme mit dem Auto.
Die App läuft in letzter Zeit tatsächlich wesentlich geschmeidiger als bislang. Selbst die Standortbestimmung macht nun, was sie soll.
Und kostet auch nur das Doppelte, oder?
Grundpreis knapp 69000€.
Ein echtes Schnäppchen. ![]()
Gott sei Dank haben wir den reinen Benziner mit 101 PS. Läuft gut und ist sparsam. Freu !
Ganz wichtiger Hinweis in einem Elektro-Thread. ![]()
96xxx- grenzraum thüringen/bayern
Das kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe einen guten Händler im Ruhrgebiet.
Und: kann jemand eine Werkstatt empfehlen die den 50c Fehler auch beseitigt?
Welches Einzugsgebiet?
Danke für die Antworten, ich wollte DC Laden.
Bei DC brauchst du keine 60 sek warten.
Lad nach dem Verschließen sofort weiter oder bei nicht verschlossenen Auto n h ca. 10 sek. Da kannst du also auch im Auto sitzen bleiben.
Beim AC, mußt Du die Türen abschließen.
Eigentlich nicht. Wenn bei gesteckten Kabel und offenen Türen die Türen nach 60sek immer noch offen sind, startet der Ladevorgang erneut.
Dann gibt es noch die Möglichkeit im Menü bei Fahrzeug „Nur Fahrertür“ einzustellen. Dann wird der Ladevorgang nicht unterbrochen. Bin mir aber gerade nichtvsicher, ob das auch für AC gilt.
Hallo zusammen, ich würde gerne Mal wissen wie ihr an einer Ladestation im Winter Tankt wenn man im Auto sitzen bleibt, am besten noch die Heizung eingeschaltet. Ich habe es irgendwie nicht hinbekommen.
Verstehe ich gerade nicht ganz.
Ich schließe das Auto an, starte den Ladevorgang, setze mich ins Auto. Fertig.
Schon etliche Male gemacht auf Urlaubsreisen.
Was geht da denn bei dir nicht?
Bei mir werden diese Hinweise gar nicht angezeigt (glaube ich). Möglicherweise habe ich das irgendwann mal abgeschaltet.
Wir sind gleich unterwegs, dann schaue ich mal nach. Ich melde mich.