Ich habe für Extended Care ein Sepa-Mandat hinterlegt, was mir mir der Zusendung des Vertrages völlig ein paar Tagen auch schriftlich bestätigt wurde.
Beiträge von Oldy
-
-
Gestern ist meine schriftliche Bestätigung der Extended Care Versicherung per Brief gekommen.
Das Gleiche bei mir.
-
Hier mal alle aktuellen KBA-Rückrufe für alle Avenger unabhängig Baujahr.
50c ist da seltsamerweise nicht aufgeführt.
-
Hallo, habe was gelesen , hier der Link!!
Das hat jetzt was mit meinem Link zu tun? Da ging es um eine Garantieverlängerung.
-
Meiner war im September zur 2. Durchsicht und das Ersatzteil für C50 war sogar auf Lager.
Nächsten Monat ist die Garantie um. Ich habe eine Verlängerung angefragt aber keine Antwort.
Schau mal in diesen Thread ab Seite 17.
-
Was im Umkehrschluss heißt, das nach der Wiederaufnahme der Ladung auch bei nicht verschlossenen Türen weitergeladen wird.

-
Kartenmaterial wurde bei mir aktualisiert.
Nun 09/25.
-
… und Bild 2 nur ganz kurz. Es wird ohne Auswahl immer das erste Profil benutzt.
-
Bis auf Verschleißteile scheint alles abgedeckt zu sein.
... bis 50000 km.
Nur diese Versicherung wurde mir vom Händler angeboten.
Traurig. Da bekommt er wohl eine Provision.
-
Da ich in 2 Wochen aus der Herstellergarantie "rausfalle", und auch schon ein paar Fehlermeldungen gesehen habe, habe ich mir auch eine weitergehende Garantie anbieten lassen:
Angeboten wurde mir jetzt eine CarProtect Versicherung (Comfort oder Premium).Kosten 539 bzw. 599 Euro für 2 Jahre.
Lohn- und Materialkosten werden bis 50.000km zu 100% übernommen.
Ich habe über die Suche nichts dazu im Forum finden können.
Hat jemand schon etwas davon gehört/erfahren ?Die Versicherung von Jeep heisst Extended Care .
CarProtect hat nichts mit Jeep zu tun. Das ist ein externer Anbieter.