Würdet ihr den Avenger nochmals kaufen?
-
-
Habe den Avenger zurückgegeben (Leasing)
der Prüfer berichtete, daß jeder 2. Avenger-Fahrer Probleme hatten.
Schade, eigentlich hätte ich mir einen gekauft, aber nicht bei der Software den Händler-Support...
nun wird es ein Id.3
-
Ja AMGA1, leider ist das so. Die Leasing-Nehmer können sich freuen. Nicht umsonst hat der neue Chef Filosa in Amerika gerade angekündigt Autos ganz vom Markt zu nehmen. Die schlechte Qualität, die geringen Zulassungen und der mangelnde Support ist nun in der Chefetage angekommen. In Tichy, dem Werk von Avenger, Junior und Fiat 600 müssen jetzt Mitarbeiter gehen. Und nicht wenige.
Bin gespannt wie in EU verfahren wird. Es wird eng. Eigentlich schade, kann nicht nachvollziehen was die sich dabei gedacht haben. Augen zu und durch? Falsche Entscheidung offenbar.
Gier war noch nie ein guter Ratgeber.
CEO von Stellantis schließt nicht aus, zwei italienische Marken aus den USA und Kanada zurückzuziehen - ItalPassionAm Rande der Detroit Auto Show hielt der CEO von Stellantis, Antonio Filosa, eine Rede, die von den amerikanischen Finanzmärkten mit Spannung erwartet wurde.…www.italpassion.fr
Stellantis: 320 sofortige Entlassungen und bis zu 700 bedrohte Arbeitsplätze in der Fabrik, die Alfa Romeo, Fiat und Jeep herstellt - ItalPassionDie Ankündigung ist durchaus überraschend. Das Werk im polnischen Tychy, von dem man dachte, dass es dank der Produktion von sogenannten "Volksmodellen"…www.italpassion.frGruß Giorgio
-
Hallo AMGA1, hast du den Wagen in der normalen Leasingzeit zurückgegeben oder früher. Wie ist es denn bei der Rücknahme gelaufen mit eventuellen Nachzahlungen.
-
Rückgabe nach regulären 24 Monaten (hatte noch die Förderung mitgenommen

Abnahme durch einen am Autohaus benachbarten Kfz-Sachverständigen.
Das lief erstaunlich unproblematisch, keine Hebebühne keine besondere Suche nach Dellen,
(das habe ich schon anders erlebt)
ein paar Fotos und fertig,- null Mängel
der große Händler bei Hamburg hat jetzt den Hof voll mit Rückläufern auch Fiat 500E,
wie er die alle verkaufen soll??
-