Hallo, habe was gelesen , hier der Link!!
Würdet ihr den Avenger nochmals kaufen?
-
-
Hallo, habe was gelesen , hier der Link!!
Das hat jetzt was mit meinem Link zu tun? Da ging es um eine Garantieverlängerung.
-
Was mein Fahrzeug bisher angeht, könnte ich mir vorstellen, diesen nochmal zu nehmen. Allerdings nicht mehr zur damals aufgerufenen Leasingrate (war bei Bestellung vor 2,5 Jahren günstig aber für derzeitige Verhältnisse zu teuer).
Habe meinen Avenger (Elektro) nun seit fast 2 Jahren und das gleiche Problem wie viele andere hier im Forum, dass mein Händler mir keine Garantieverlängerung "Jeep extended Care" anbieten kann. Habe ein Leasing über 48 Monate und bis jetzt keine nennenswerte Probleme. Kenne aber die Probleme der verbauten Stellantis-Plattform (z.B. defekte Onboard-Charger) und möchte deswegen unbedingt eine Garantieverlängerung.
Anruf bei der Jeep-Hotline hat diesbezüglich auch überhaupt nichts gebracht. O-Ton: "Fragen Sie doch bei anderen Händlern nach". Habe ich gemacht und drei weitere Händler in meinem erweiterten Umkreis haben mir auch keine "Jeep extended Care" anbieten könne. In den letzten zwei Jahren sind in meinem näheren Umkreis drei Jeep-Händler verschwunden und meines Wissens nach geht Stellantis mit seinen Händlern äußerst rüpelhaft um. Letztlich liegt auch mein Problem mit der "extended Care" wohl daran, dass die Händler das Produkt für meine FIN im System nicht buchen und mir deswegen nicht anbieten können.
Was ich für mich beschlossen habe, ist, dass ich in den nächsten Jahren kein Fahrzeug aus dem Stellantis-Konzern mehr nehmen werde. Somit auch keinen Avenger.
-
-
Na Bitte , heute bei YouTube entdeckt im neuen Avenger 2026. Auch Beifahrersitz ist manuell verstellbar. Das macht Hoffnung...
Welche Hoffnung auf einen verstellbaren Beifahrersitz bringt dir ein Foto, welches einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz zeigt? Oder gehört das Foto zu einem Avenger mit Rechtslenkung?