Würdet ihr den Avenger nochmals kaufen?

• Das neue Auto, kein Stellantis!!!, läuft prima, hätten nicht gedacht dass ein Mild-Hybrid so angenehm sein kann. Kein ruckeln beim Gangwechsel oder gar beim Start des Fahrzeugs. Fährt ruhig und weich an, rangiert ohne ruckeln vor und zurück. Mit dem JEEP hatten wir ja einen Rempler mit dem Hintermann, weil der Motor plötzlich dazu kam. Hier alles Butterweich. Ja, er hat noch mehr Features die Probleme machen können, war so konfiguriert, (Tageszulassung) aber bis jetzt funktioniert alles was wir ausprobieren konnten oder benötigten. Auch die Motorhaube fibriert nicht bei 120 km/h. Wir sind vorsichtig optimistisch. Mit dem JEEP waren wir zu dieser Zeit schon 3x in der Werkstatt. Schauen wir mal.

• Das neue Auto, kein Stellantis!!!, läuft prima, hätten nicht gedacht dass ein Mild-Hybrid so angenehm sein kann. Kein ruckeln beim Gangwechsel oder gar beim Start des Fahrzeugs. Fährt ruhig und weich an, rangiert ohne ruckeln vor und zurück. Mit dem JEEP hatten wir ja einen Rempler mit dem Hintermann, weil der Motor plötzlich dazu kam. Hier alles Butterweich. Ja, er hat noch mehr Features die Probleme machen können, war so konfiguriert, (Tageszulassung) aber bis jetzt funktioniert alles was wir ausprobieren konnten oder benötigten. Auch die Motorhaube fibriert nicht bei 120 km/h. Wir sind vorsichtig optimistisch. Mit dem JEEP waren wir zu dieser Zeit schon 3x in der Werkstatt. Schauen wir mal.

das hört sich doch vielversprechend an! Was habt ihr jetzt für eins?

• Die Tread Eröffnungsfrage lautete: Würdet Ihr den AVENGER nochmals kaufen?

Nein, aber mit Sicherheit das größere Model mit mehr Beinfreiheit, insbesondere unter dem Sitz.

Diesen Umstand habe ich nicht beachtet. Meine Gewohnheit ist, eines meiner Beine zum ausruhen und Entspannung unter dem Sitz zu placieren. Besonders bei längeren Autobahnfahrten.

Jeep Avenger Summit, SR, 1.2DCT6 e-Hybrid Summit - JEO1P, Stone-grey mit schwarzen Dach. Lieferung 12.08.2026, 2 Km,

• Die Tread Eröffnungsfrage lautete: Würdet Ihr den AVENGER nochmals kaufen?

Nein, aber mit Sicherheit das größere Model mit mehr Beinfreiheit, insbesondere unter dem Sitz.

Diesen Umstand habe ich nicht beachtet. Meine Gewohnheit ist, eines meiner Beine zum ausruhen und Entspannung unter dem Sitz zu placieren. Besonders bei längeren Autobahnfahrten.

Ich weiß es gibt bessere größere, und ich hatte viel ärger , aber irgendwie lieb ich meine kleine Feuerwehr . Mein Freund schimpft jeden Tag über mein kleinen Jeep , um so mehr er meckert , um so mehr mag ich ihn. Ja ich glaube ich würde ihn nochmal kaufen.

Aber ich bin Frührentnerin und konnte alle Werkstattbesuche ab arbeiten , wenn ich im Berufsleben gestanden hätte , wäre es undenkbar gewesen.

Avenger E- Auto Sumit

Baujahr 01.25. Tageszulassung 5 Km

Rot Dach Schwarz :P

• Lilly, Sie haben recht. Derzeit versuche ich Kompromisse zu schließen. Schließlich ist es so, das die negativen Begebenheiten auch geliebt werden müssen. Ansonsten ist das Positive nicht ganz so ehrlich............

Es grüßt

Snowfox

Jeep Avenger Summit, SR, 1.2DCT6 e-Hybrid Summit - JEO1P, Stone-grey mit schwarzen Dach. Lieferung 12.08.2026, 2 Km,

• Ich bin jetzt bei 75200 km und habe bis auf den gelegentlichen Luftzug an den Schienbeinen keine Probleme.

Ich würde den Avenger E nicht nur aus diesem Grund jederzeit wieder kaufen

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 04/26 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.99.703 Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Ihr Lieben, ich gönne es euch von Herzen, habe das Auto ja auch mit festem Willen gekauft und teuer bezahlt. Aber 2 Jahre ständig in der Werkstatt, da war meine / unsere Geduld aufgebraucht. Wir waren jetzt mit dem Nachfolger in 4 Monaten nicht einmal in der Werkstatt. Toi, toi, toi.

Alles GUTE.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!