Meiner ist ja auch von 23 und betroffen....
Modelljahre fangen ja gerne im Herbst des Vorjahres an
Meiner ist ja auch von 23 und betroffen....
Modelljahre fangen ja gerne im Herbst des Vorjahres an
Meiner ist aus 09/23 und ist auch betroffen.
Die Teile sind bestellt.
Meiner ist auch von 9/23 nach Anruf beim Händler ist er auch dabei ,Teile wurden nach meinem Anruf bestellt.
Dann lass ich mich überraschen - COC: Date of manufacture of the vehicle: 21/06/2023
Nun habe ich unter VIN-Recall mal selbst geprüft - schade mein Fahrzeug ist doch betroffen, also Werkstatt mal drauf vorbereiten.
Wer das bekommt:
sollte einen VPN-Tunnel benutzen:
Wer das bekommt: [...]
sollte einen VPN-Tunnel benutzen:
Danke, der Hinweis ist Gold wert. Mit VPN nach New York konnte ich die Seite dann auch öffnen. Meine 1st Edition (gebaut Anfang/Mitte 2023) ist auch betroffen.
Die Abfrage konnte ich übrigens nur mit Microsoft Edge durchführen, Firefox und Chrome wurden immer wieder auf die VIN-Eingabe-Seite redirected.
Der ganze Web-SCHEISS von Stellantis ist genauso schlecht wie die App <-> Server <-> Kfz-Kopplung.
Danke, der Hinweis ist Gold wert. Mit VPN nach New York konnte ich die Seite dann auch öffnen. Meine 1st Edition (gebaut Anfang/Mitte 2023) ist auch betroffen.
Die Abfrage konnte ich übrigens nur mit Microsoft Edge durchführen, Firefox und Chrome wurden immer wieder auf die VIN-Eingabe-Seite redirected.
Der ganze Web-SCHEISS von Stellantis ist genauso schlecht wie die App <-> Server <-> Kfz-Kopplung.
Unter OSX geht es auch mit Safari, aber VPN (Server in USA) ist zwingend notwendig!
Meine FE ist übrigens auch betroffen
Hi Members,
Abfrage hat bei mir mit Firefox funktioniert (ohne VPN), musste nur meine Erweiterung (uBlock Origin) für diese Seite deaktivieren.pasted-from-clipboard.png
Grüsse,
PitAvenger
Die bestellten 50C Rückrufteile sind nun nach ca. 3 Wochen beim Händler eingetroffen und werden kommende Woche verbaut.
...bei mir wurde nun der defekte OBC getauscht (mein Test zeigt, dass er nun geht - aber sehr mau mit max. 64kW), weiters wurde das Update 25.8. aufgespielt. Die Rückfahrkamera reagiert nun besser... Das Hey Jeep, Navi, Schildererkennung und die Assistenten reagieren noch immer wie sie wollen! Das Knarzen im Vorderwagen beim Anfahren und bei steilen Ausfahrten besteht weiterhin. Leider! Das 2. Service wurde durchgeführt - alleine diese Kosten von € 360,- zuzätzl. zu den laufenden Kosten wie eSteuer, App-Kosten, Garantieverlängerung, VPI angepasste Versicherungserhöhungen, etc.) lassen den Vorteil des eAutos weiter schmelzen.... 😞
Die Thg-Quote 2025 von €90,- macht das Kraut jetzt auch nicht fett. Anbei die Kosten bei uns in Ö für das 2. Service (25.000km oder zwei Jahre). Ich hoffe, dass mein Jeep noch zwei Jahre durchhält - dann gehts eventuell zurück zu VAG. Stellantis auf gar keinen Fall mehr!! LG, Tom