Ja das mit der Verlängerung der Garantie habe ich voll verpasst. Zum einen, weil bisher keine echten Probleme zum anderen weil zu spät.
Weiterhin bin ich skeptisch - was übernimmt eine solche Verlängerung? Welch Paket deckt was ab?
Egal, sowie zu spät, wie bereits erwähnt. Hoffe dass ich weiterhin problemlos durch die Welt kutschen kann.
Betreffend 50c habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage.

. Hab vor ner halben Stunde "aus Versehen" auf wiederholter Neugier meinerseits den Chef am Telefon gehabt, ich bekäme nen Rückruf. Alles sehr nüchtern oder ich bin ein zu Herz betonter Mensch... Wieder kein Leihwagen, in der Zwischenzeit hab ich nun nen Termin bei deinem Händler gemacht. Am 17.09. mache ich mir mit meiner Frau nen schönen Tag in Heidelberg
 . Hab vor ner halben Stunde "aus Versehen" auf wiederholter Neugier meinerseits den Chef am Telefon gehabt, ich bekäme nen Rückruf. Alles sehr nüchtern oder ich bin ein zu Herz betonter Mensch... Wieder kein Leihwagen, in der Zwischenzeit hab ich nun nen Termin bei deinem Händler gemacht. Am 17.09. mache ich mir mit meiner Frau nen schönen Tag in Heidelberg   , mir wurde gleich ein Leihwagen für den Tag angeboten
, mir wurde gleich ein Leihwagen für den Tag angeboten   ... Am nächsten Morgen, ich fahr ins Geschäft, auf den ca23km ca. 25 - 30 Meldungen! Elektroantrieb/Elektronikproblem. Habe direkt das AH angesteuert, Schlüssel abgelegt und ab Öffnungszeit angerufen, dass das Auto wieder aufm Hof steht. 3x hinterher telefoniert was denn nun Sache sei, so gegen 17.00Uhr mit der Frage wie ich denn nun heim käme
 ... Am nächsten Morgen, ich fahr ins Geschäft, auf den ca23km ca. 25 - 30 Meldungen! Elektroantrieb/Elektronikproblem. Habe direkt das AH angesteuert, Schlüssel abgelegt und ab Öffnungszeit angerufen, dass das Auto wieder aufm Hof steht. 3x hinterher telefoniert was denn nun Sache sei, so gegen 17.00Uhr mit der Frage wie ich denn nun heim käme   . Diesmal hatte ich einen echt kompetenten Ansprechpartner, der auch sofort die Jeep-Assistance aktiviert hat (warum vorher 3 Wochen lang nicht!?), die mir einen Leihwagen zur Verfügung stellen wird. Keine 5 Minuten später der erste Kontakt, Auto wird zur Verfügung gestellt. Wie ich aber die Kaution hinterlegen möchte. Per Kreditkarte, ok. Dann keine weitere 5 Minuten später meldet sich eine Person bei, ich würde Tags darauf ein KFZ zur Verfügung gestellt bekommen. Ich verneinte, bräuchte jetzt eines, laufe ja nicht nach Hause. Und jetzt kommts:
 . Diesmal hatte ich einen echt kompetenten Ansprechpartner, der auch sofort die Jeep-Assistance aktiviert hat (warum vorher 3 Wochen lang nicht!?), die mir einen Leihwagen zur Verfügung stellen wird. Keine 5 Minuten später der erste Kontakt, Auto wird zur Verfügung gestellt. Wie ich aber die Kaution hinterlegen möchte. Per Kreditkarte, ok. Dann keine weitere 5 Minuten später meldet sich eine Person bei, ich würde Tags darauf ein KFZ zur Verfügung gestellt bekommen. Ich verneinte, bräuchte jetzt eines, laufe ja nicht nach Hause. Und jetzt kommts: .
 . . (1.Mal Anfang Juli) Kurz vor der Arbeit noch zur Tanke was zu trinken kaufen und direkt wieder los...und zack, nach 30m übelste Geräusche und quasi Vollbremsung mitten auf der Straße. (Fehlermeldung: Fehler im Elektroantrieb und kurzzeitig noch irgendwas mit Getriebe)
 . (1.Mal Anfang Juli) Kurz vor der Arbeit noch zur Tanke was zu trinken kaufen und direkt wieder los...und zack, nach 30m übelste Geräusche und quasi Vollbremsung mitten auf der Straße. (Fehlermeldung: Fehler im Elektroantrieb und kurzzeitig noch irgendwas mit Getriebe)