Beleuchtungsfarbe wechselt immer mal wieder

• Hallo Members,

ich habe ja berichtet, dass diverse Softwaremängel inzwischeb behoben sind.

Heute habe ich mich mal wieder durch die Menüs bewegt und da ist mir aufgefallen, dass Keyless Entry ein- und ausgeschaltet werden kann.

Das ist für mich ganz was Neues, habe auch nichts darüber hier gelesen, habe es getestet und es ist wirklich so =O :)

(Automatischer freihändiger Zugang)

LG, Pit Avenger

IMG_0259.jpg

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 (EB2LTEDH2) T-Gen3, e-DCT6,

Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.31.51.10 (Stand 7.10.2025) | Rückholaktionen: 58C

• Hello Klaus,

ich meine dediziert den einen Eintrag, den hatte ich vorher nicht. Scheinbar hatte ich vorher eine ganz alte SW Version.

Jetzt kann ich halt selber entscheiden ob ich den Keyless entry (Auto sperrt auf wenn ich mich mit Schlüssel nähere bzw sperrt ab wenn ich mich entferne) haben möchte oder eben nur mittels Fernbedienung den Zugang nutze. Ich erinnere mich an Forumseinträge wo diverse Member es ärgerlich fanden wenn sie sich dem Auto nur näherten und es sich aufsperrte und vice versa.

Ich freue mich jedenfalls.

LG, PitAvenger

Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

• Das ist definitiv neu. Muss ich auch mal schauen, ob sich das mit einem der letzten Updates heimlich ins Menü geschlichen hat.

Inzwischen finde ich das automatische öffnen und schließen eigentlich ganz praktisch. Am Anfang hat mich das aber auch genervt.

• Hallo PitAvenger,

Nachtrag zu meinem Post # 82:

vielleicht hängen die Unterschiede auch damit zusammen, dass Du einen Hybrid (Auslieferung September 2024) hast, während ich "Elektro" fahre...?

Auch der Fertigungs-Zeitraum (mein Avenger Auslieferung 12/2023) könnte da hineinspielen.

Gruß Klaus

• Hey Klaus,

die Funktion habe ich definitiv seit meinem letzten Werkstattaufenthalt im September wo man mir endlich ein paar Bugs behoben hat.

LG, PitAvenger