Beleuchtungsfarbe wechselt immer mal wieder

• Ja Jogi, einen Progammierfehler wird's schon haben, aber da bin ich raus. Ich kann der Werkstatt da nicht helfen, nicht meine Baustelle. Ich kann nur den Fehler beschreiben oder per Foto vom Bildschirm vorlegen. Die haben das aber auch selber schon hingekriegt und gesehen, wissen aber nicht warum das so ist. Die tun mir auch irgendwo leid, aber wenn ich das für richtig Geld gekauft habe, sollte es auch funktionieren. Die vorherigen Autos hatten das alles nicht, machten also auch keinen Ärger. Das waren noch schöne Zeiten. Jedes Jahr Inspektion, mal ein Verschleißteil, und fertig ist die Maus. Jetzt fragt man sich auf dem Weg zur Garage was Heute wieder so ansteht. Ist doch jeden Tag was anderes.

Und dann kommt über die App: Alles prima, alles in Ordnung. In 6, in 5, in 4 Wochen ist Inspektion. Oder: fahren sie bitte 30 Min. mit dem Fahrzeug, es wird ein neues Update gemacht. Es ändert sich aber nix.

Oder es kommt ein Update, soll 2 Min. dauern, dauert aber 10 Min. und dann hat der Bildschirm schwarz-weiße Streifen. Toll!

Nach 2 Tagen war das aber weg.

Macht's gut.