Preise für Wartungspakete

• Oldy Aus Ulm. Sind heut vormittag nochmal hingefahren und haben dieses mal die Extended Care direkt ausgefüllt und beantragt. Hatte vorher nochmal nachgeschaut. In grob 4 Wochen wäre ich am Ende der 2 Jahre-Frist zum Abschluss der Extended Care gewesen.

Lediglich die Anfrage was günstiger käme bezüglich deutlich höherer Gesamtkilometer am Ende des Leasings (die Gebühr für die Mehrkilometer, oder ob man den Vertrag ab Stand jetzt irgendwie auf eine größere Gesamtlaufleistung der Kilometer umschreiben kann) die ist weiterhin noch angefragt. Aber das ist jetzt noch nicht soo wild, da ich eh noch ein paar Kilometer zu wenig auf der Uhr hab. Das ist also vorerst noch nicht so eilig.

• Also hier in Ulm ist mein Händler angeblich seit Wochen bemüht, Informationen zur Garantieverlängerung von Stelantis einzufordern. Auch eine Info bezüglich einer Leasing-Änderung (weil überraschend - Jobwechsel - mehr Kilometer fällig werden) kommt nichts rüber. Auch hier keine weitere Info. Besonders witzig, weil 2 Wochen davor hatte ein Kollege des Händlers mir schon das Online-Portal gezeigt wie er die Garantieverlängerung abschließen würde und mir die jeweiligen Preise genannt, die auf mich zukommen, je nachdem wie lange die Garantieverlängerung laufen und wieviele Kilometer sie beinhalten würde.

In knapp einem Monat dürfte mein Avenger dann über 2 Jahre alt sein. Böse ist wer böses dabei denkt...#

Ich werde das ganze dann auf jeden Fall in einer Woche noch einmal schriftlich mit allen Details einfordern. Dann hab ich notfalls (vielleicht) was in der Hand, wenn der Händler dann im neuen Jahr plötzlich sagt, dass jetzt keine Garantieverlängerung mehr möglich wäre.

Osnabrück ich bin bei Haarlermert

• Also hier in Ulm ist mein Händler angeblich seit Wochen bemüht, Informationen zur Garantieverlängerung von Stelantis einzufordern. Auch eine Info bezüglich einer Leasing-Änderung (weil überraschend - Jobwechsel - mehr Kilometer fällig werden) kommt nichts rüber. Auch hier keine weitere Info. Besonders witzig, weil 2 Wochen davor hatte ein Kollege des Händlers mir schon das Online-Portal gezeigt wie er die Garantieverlängerung abschließen würde und mir die jeweiligen Preise genannt, die auf mich zukommen, je nachdem wie lange die Garantieverlängerung laufen und wieviele Kilometer sie beinhalten würde.

In knapp einem Monat dürfte mein Avenger dann über 2 Jahre alt sein. Böse ist wer böses dabei denkt...#

Ich werde das ganze dann auf jeden Fall in einer Woche noch einmal schriftlich mit allen Details einfordern. Dann hab ich notfalls (vielleicht) was in der Hand, wenn der Händler dann im neuen Jahr plötzlich sagt, dass jetzt keine Garantieverlängerung mehr möglich wäre.

Melli , mein Händler macht dass auch per Email , ich weiß allerdings nicht ob er dass macht wenn du nie da warst , anrufen Daten hinsenden. Ich bin bei Haarllermert Jeep in Osnabrück . Du musst ungefähre Km Leistung angeben Fahrzeug , FiN , Perso Kopie, Fahrzeugschein jetziger Km Stand , Sepa Mandat. Dass wird dann nach Stellantis gesendet und Du bekommst den Vertrag. Wie kann dass sein dass Dein Händler nicht informiert ist.