Preise für Wartungspakete

  • Also, ich habe ja versucht mich bei "Jeep Wave" anzumelden, oder zu registrieren, wie auch immer. Da bin ich kläglich gescheitert.

    Habe mich dann an "CustomerServiceGermany" per E-Mail gewandt, die kenne ich aus meinen zahlreichen Problemen mit dem Auto, und nach diesem "Wave" gefragt.

    Antwort zur Anmeldung:


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Jeep.


    Ihre Bearbeitungsnummer lautet: ............


    Um sich für das Programm zu registrieren und alle Vorteile zu nutzen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an einen autorisierten Jeep-Händler zu wenden. Die Händler können Ihnen alle notwendigen Informationen bereitstellen und Sie durch den Anmeldeprozess begleiten.


    Es geht also nur über die Händler. Ob das früher anders war kann ich nicht beurteilen, aber jetzt verstehe ich das Scheitern meiner Versuche, trotz Hilfe aus dem Forum. Ein Hinweis bei meinen Versuchen hätte ja gut bereits von Jeep kommen können. Ich habe jedenfalls nichts gesehen. Da hätte ich mir diesen Frust über Jeep auch sparen können. Bin gespannt wie lange ich das noch mitmache.