Preise für Wartungspakete

• Hallo Klaus Heiligenthal,

Ich habe auch vor ein paar Wochen bei einem anderen Händler die Stellantis Extended Care für 2 Jahre gebucht, da mein Händler das anscheinend nicht wollte oder konnte….

Etwa 3 Wochen nach Vertragsabschluss erfolgte die Abbuchung 😉

FE in sun yellow mit Dach in schwarz. Reserviert am 11.12.2022, geliefert Ende Juli 2023 :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Babylon5 ()

• Ja so sind sie, absolut unzuverlässig. Ich hatte vor Kurzem den nächsten Termin zur nächsten Schadenbeseitigung für September. Dann habe ich mich schriftlich "gemeldet", weil ich das sehr lange finde. Immerhin sind wir nun exakt 1 Jahr damit beschäftigt. Dann haben sie angeblich die Köpfe zusammengesteckt, und nun soll es diesen Monat noch geschehen. Ich glaub nicht dran, warten wir mal ab. Und wenn doch, warum nicht gleich so?

Es ist tatsächlich so, es wird viel gesagt, aber.....

Früher konnte man sogar mündlich etwas klären, Hand drauf und gut war's. Ich habe sogar Autos auf Zuruf bestellt. Klappte einwandfrei. Kaufvertrag wurde bei Abholung unterschrieben. Aber Heute????

Ich weiß auch nicht ob es an der Werkstatt liegt, oder an Stellantis. Habe eher Stellantis in Verdacht, kann aber natürlich nichts behaupten.

Aber ein Auto 6 Wochen lang auf dem Display in die Wartung drängen, obwohl bereits ein Termin gemacht ist, das können sie. Und dann das Auto mit den bereits bekannten Problemen wieder zurückgeben und fast 500 € verlangen, das können sie auch. Problemlos.

Und sie können auch ständig per App und E-Mail mitteilen dass das Auto geprüft, und völlig in Ordnung sei. Das können sie auch. Man muss die Probleme einfach ignorieren.

Wenn man das alles so sieht, wundert einen nichts.

Schöne Grüße, Giorgio