Ja. Korrekt.
50C übernimmt Jeep.
Leihwagen hab ich nur aus Kulanz bekommen.
Ja. Korrekt.
50C übernimmt Jeep.
Leihwagen hab ich nur aus Kulanz bekommen.
Eine Frage nebenbei. Wer übernimmt die Kosten dafür ?
Klaus Heiligenthal
Du hast recht.
Mein Händler hatte aber im Zusammenhang mit 50C auch Fahrzeuge, bei denen gleichzeitig ein Update durchgeführt wurde (auf Anraten von Jeep). Diese Fahrzeuge hatten Probleme. Danach wurde dieses Update nicht mehr durchgeführt. Bei mir wurde 50C deshalb sogar um ein paar Tage verschoben, weil man in der Werkstatt unsicher war.
Man erfährt natürlich immer nur Bruchstücke...eben die Berichte des Mitarbeiters...
MarkusTR
Mein Service Mitarbeiter hat mir genau das als Problem genannt.
Heißt:
50C ohne Softwareupdate soll funktionieren (wie bei mir).
50C + zusätzliches Updatet hat bei denen zu Problemen (liegenbleiben nach 50...60km) geführt.
Ist natürlich immer nur die Aussage eines MA mit dem Wissen dass er gesammelt hat. Deshalb ist das alles nicht gesichert.
Hi Markus. Das tut mir echt leid. Ich habe bei 50C den Ersatzwagen auch nur aus Kulanz bekommen. Der Mitarbeiter hat die Augen verdreht. Könnte selbst das Verhalten von Jeep nicht nachvollziehen.
Eine Frage. Würde bei Deiner Aktion ein Softwareupdate durchgeführt ?
Korrigiert mich, aber wenn ich das hier richtig verfolge war bei allen Problemlösungen der Vorgang 50C beteiligt. Oder gab es jemanden, bei dem 50C nicht erfolgreich war (Ausgenommen Fälle, bei denen im gleichen Zeitraum die Software verändert wurde) ?
Heißt Parkbremsmodul mit Kabelstrang. Letzterer verursacht anscheinend verschiedenste Fehlermeldungen.
Wir hatten vor 50C unterschiedliche Fehlermeldungen + zusätzlich eine ungewollte Vollbremsung. Seit 50C (ca. 1000km) kein einziges Problem mehr.
Burscheid Lauer und Süwer hat es bei mir hin bekommen. Seither ca. 1000 km ohne Probleme.
Davor: Unvorhersehbare Vollbremsung wie hier schon häufiger beschrieben.
Aber wie Oldy schon schrieb.. Einzugsgebiet ist natürlich wichtig...
Hallo Phil.
Bei mir wurde auch 50C durchgeführt.
Laut Techniker wurde die Hardware gewechselt, aber NICHT die Software aktualisiert. Letzteres hat bei dem Autohaus zu liegengebliebenen Fahrzeugen geführt. Ich habe seit dem Termin zum Glück Ruhe. Mal schauen wie lange...
Wünsche viel Glück....gut dass anscheinend der Mietwagen zumindest gestellt wird.
Bei mir wurde bei 50C nur Parkbremsmodul und Kabelstrang getauscht.
Ein Softwareupdate gab es nicht.
Erste Info: Weil es einige Avenger gab, die danach nicht mehr gestartet werden konnten.
Zweite Info: Ein paar Tage später. Kein Softwareupdate nötig, weil der aktuelle Stand drauf ist.
Software-Ausfälle, schlechte App... usw. würde ich auch durchgehen lassen. Aber eine quasi Vollbremsung in voller Fahrt (die ich erlebt habe) fand ich schon extrem. Da glaube ich nicht, dass das "üblich" ist bei anderen Herstellern...
Trotz allem muss ich sagen, fahre ich den Avenger sehr gerne.