Hey Members,
habe gestern mein Fahrzeug nach ca. 3 Wochen wieder abgeholt, leider konnten die Mängel bis jetzt nicht behoben werden.
Werkstatt hat ein Ticket zu diesen Mängel schon länger offen, die Beantwortung ist laut meiner Werkstatt sehr mangelhaft.
Es wurde angeblich der Fall weiter priorisiert und sobald was zurückkommt bekomme ich wieder einen Termin.
Das Ganze ist schon etwas mühsam.
Ein Detail am Rande, bei der gestrigen Übernahme des Fahrzeuges habe ich festgestellt dass Keyless Go nicht mehr funktioniert, d.h. bei Näherung bzw. Entfernung vom Fahrzeug wird nicht mehr automatisch geöffnet bzw. geschlossen.
Zugang mittels FB und berühren des Sensors am Fahrergriff geht aber ganz normal. Motor startet auch normal.
Bei der Übergabe des Fahrzeuges an mich war der Kundenbetreuer ratlos, es wurde vermutet dass die Batterie der FB schwach sei.
Habe dann zu Hause mit der Ersatz FB getestet, aber auch keine Keyless Go Funktion.
Werde das am Montag urgieren.
Möglicherweise lässt sich Keyless Go ja abschalten und wir alle wissen nicht wie das geht.
Werde dranbleiben.
LG, PitAvenger