Hey,
seit gestern stimmen die Anzeigen wieder.
vorher ging die App 5 Tage nicht
.
Man lebt damit. Habe zusätzlich einen Airtag damit habe ich immer Ortung meines Fahrzeuges.
LG, PitAvenger
Hey,
seit gestern stimmen die Anzeigen wieder.
vorher ging die App 5 Tage nicht
.
Man lebt damit. Habe zusätzlich einen Airtag damit habe ich immer Ortung meines Fahrzeuges.
LG, PitAvenger
Die Übergabe des Fahrzeuges erst nach der Besichtigung unterschreiben. Da hat man mehr Druckmittel falls was nicht passt.
Meist sitzt man mit dem Verkäufer vorher zusammen um das Administrative abzuwickeln und da wird man dann gleich um eine Unterschrift gebeten.
LG, PitAvenger
Hallo,
bei meinem Hybriden gibt es keine zuschaltbaren Fahrgeräusche.
Im ADAS Menü auch keine diesbezüglichen Einstellungen vorhanden.
LG, PitAvenger
Hey +Avenger+,
mal läuft die App gut mal einige Zeit nicht.
Voraussetzung ist aber das Connect Plus Service, denke das hast du ohnehin.
Bei mir war es so dass das Service 6 Monate nach Übernahme des Neufahrzeuges inclusive war, danach konnte ich verlängern.
Ich warte immer auf eine reduzierte Aktion und verlängere dann, das Kartenupdate ist dann recht günstig.
LG, PitAvenger
Alles anzeigenDanke, guter Hinweis, dann fehlt das Argument:
Das machen alle so!
Werde ich anbringen.
Ciao
PS. Wir haben fast die gleichen Fahrzeuge, Zulassg. 7/2024, gleiche System Version. Nur 25D fehlt noch.
Bin gespannt was die Werkstatt sagt.
Hey Girgio,
vielleicht kann die Werkstatt dir in einem baugleichen Avenger bei einer Testfahrt zeigen dass das "alle so machen".
LG PitAvenger
Hallo Members,
also mein Hybrid schaltet absolut sanft und auch die Umschaltung zwischen Elektro und Benzin ist kaum merkbar.
Soll nur als Hinweis dienen wie es funktionieren kann.
LG, PitAvenger
PitAvenger
Kam der Rückruf in eine Schreiben von Jeep oder vom Kraftfahrt Bundesamt? Dort steht noch nichts von einem Rückruf?
Steht da mehr warum?
Der Brief ist vom Fahrzeughersteller/Importeur, so steht es zumindest im Schreiben.
LG,
Hi members,
habe gerade Post bekommen.
Wichtiger Sicherheitsrückruf: 25D
Werde die Werkstatt kontaktieren.
LG, PitAvenger
Hallo Klaus,
endlich mal ein positiv Denker.
Bin ganz deiner Meinung.
Danke fürs analysieren.
LG,
PitAvenger
Hallo Members,
nochmals zur Erinnerung, über diesen Link die VIN eintragen, da wisst ihr zumindest ob ihr direkt betroffen seit.
Look for Vehicle Recalls | Official Mopar® Site
Bei Problemen mit der Darstellung eventuell im Browser die diversen AddOn's (Werbeblocker...) für diese Website deaktivieren.
LG, PitAvenger