Beiträge von PitAvenger

Hey Oldy und Phil,

hier mein Link eines früheren Posts diesbezüglich.

Softwareversion in meiner Signatur.

LG, PitAvenger

Hey je_kee,

ein Member (chrissi) hat hier beschrieben, dass kein Security Gateway verbaut sein soll.

Damit muss noch ein entsprechendes Tool gefunden werden, welches die Avengers unterstützt.

Hab gelesen EOBD Facile von klavkarr.de soll einige Steuergeräte unterstützen. Hab es selber aber nicht getestet.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Falls deine Recherchen was ergeben, lass es uns bitte hier wissen.

LG, PitAvenger

Hey Members,

habe zum Thema schwammiges Bremsgefühl so meine Therorie.

Beim Avenger Elektro bzw. Hybrid wird ja rekuperiert was dazu führt dass man sehr wenig aktiv bremsen muss.

Das hat zur Folge dass die Bremsscheiben eher zu Flugrost neigen.

Wenn man dann mal wirklich auf die Bremse tritt, ist eventuell die Bremswirkung aufgrund des Belages verzögert/schwammig.

Wäre interessant ob der reine Benziner auch ein schwammiges Bremsgefühl vermittelt.

Als Abhilfe könnte man probieren mal zwischendurch bewusst zu bremsen um den Belag abzutragen.

Wie gesagt, das sind meine Gedanken dazu :/

Vielleicht habt ihr dazu Erfahrungen.

LG, PitAvenger

Hey,

seit gestern stimmen die Anzeigen wieder.

vorher ging die App 5 Tage nicht ||.

Man lebt damit. Habe zusätzlich einen Airtag damit habe ich immer Ortung meines Fahrzeuges.

LG, PitAvenger

Die Übergabe des Fahrzeuges erst nach der Besichtigung unterschreiben. Da hat man mehr Druckmittel falls was nicht passt.

Meist sitzt man mit dem Verkäufer vorher zusammen um das Administrative abzuwickeln und da wird man dann gleich um eine Unterschrift gebeten.

LG, PitAvenger

Hey +Avenger+,

mal läuft die App gut mal einige Zeit nicht.

Voraussetzung ist aber das Connect Plus Service, denke das hast du ohnehin.

Bei mir war es so dass das Service 6 Monate nach Übernahme des Neufahrzeuges inclusive war, danach konnte ich verlängern.

Ich warte immer auf eine reduzierte Aktion und verlängere dann, das Kartenupdate ist dann recht günstig.

LG, PitAvenger