Update Systemsoftware

• "Uconnect läuft nicht" mehr - ist damit die App am Handy gemeint - und mit dem "Tank" die Batterie?

Also, ich habe meines (iphone) gerade gecheckt , vorher hat sich bei einem icon ständig ein Rädchen gedreht, jetzt habe ich das update auf 1.99.7 durchgeführt, dann ging es wieder wie üblich.

• Hello Members,

mir ist heute zufällig aufgefallen, dass ich Start/Stop jetzt in den ADAS Einstellungen explizit aus/einschalten kann.

Diesen Menüeintrag hatte ich bisher nicht, bin immer im Sport Mode gefahren wo Start/Stop nicht aktiv ist.

Hatte vor einigen Monaten (ca. August) ein OTA-Update. Habe mir diese Funktion auf die ADAS Taste gelegt.

Jetzt kann ich auch in den anderen Fahrmodi ohne Abschaltung des Benzinmotors fahren und trotzdem etwas Sprit sparen.

Jeep überrascht mich immer wieder :thumbup:. Ich fahre den Hybriden.

Btw. Die Softwareversionsnummer hat sich aber durch das OTA Update nicht geändert.

LG, PitAvenger

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 (EB2LTEDH2) T-Gen3, e-DCT6,

Granite Grey/Volcano + Panoramadach | bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.31.51.10 (Stand 7.10.2025) | Rückholaktionen: 58C, 25D

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!