Das hat mich weniger interessiert, aber passt jetzt auch. Steht zu Hause.
Beiträge von Vikosegler
-
-
Ich habe meine mit FZSchein bewertet. 25600€ EZ11/23 Ich glaube auch nicht, dass ich das bekommen würde. Ich kenne jemanden der einen Peugot (elektro) Vollausstattung 15000km 2 Jahre alt für 20000€ bekommen hat. Dann ist klar, dass wir nur unter 20k bekommen würden.
-
Ich habe mir das gerade angesehen. Da ist sogar ein Spalt in der Radhausschale. Wenn mann weiß wie es dahinter aussieht reicht es vielleicht einen Haken, wie einen Dietrich oder so dabei zu haben. Ich hatte jetzt aber keine Lust die Radhausschale abzubauen. Falls die mal jemand ab hat oder ein Jeep-Mechaniker der hier mitliest könnte eventuell ein Bild posten. Danke
-
Ja Tino schrieb aber vom Typ B.
Laut deinem Link reich bei GO-E also ein günstiger Typ-A
-
Ja über die App geht er aber nur beim Monatlich. Sind dann auch 110 € im Jahr. Aber man kann ja nach den 3 Monaten kündigen.
gleich mal gemacht.
Und funktioniert sogar.
Kurz mal blinken lassen und Batteriestand wird angezeigt. Standort passt noch nicht, aber ich bin ja auch nicht gefahren.
-
Ich glaube der ist in der GO-E schon verbaut.
-
Habe einen Promo-Code gefunden:
SPOTI3M
3 Monate für 0,84 p.m.
wo kann ich den einlösen?
-
Ich hab inzwischen die Drehstromsteckdose installiert und kann die Wallbox anschließen. Am Wochenende wird getestet wenn die Sonne scheint.
-
Seit 28.2.25 ist meine bis 11/25 bezahlte App Renewable wieder einmal nur mehr rudimentär (Nur mehr Betriebszustand und Handbuch sichtbar!?!) Ladestatus, Vorklimatisietung, Öffnen/Schließen, ...Alles weg! ...mir reicht es wirklich schön langsam!! Das Abo war ja nicht billig- aber scheinbar ist das Jeep egal. Hey Jeep zeigt auch regelmäßig Fehlermeldungen an. JEEP, was stimmt bei euch nicht??? Wann funktioniert endlich das, was funktionieren soll. Der kalte Luftzug, die neuerlich gequetschte und poröse C-Säulen/Heckklappe linke Seite-Austausch-Dichtung tut sein Übriges, um die momentane Unzufriedenheit zu schüren... Dann noch die neue e-Steuer in Ö ab nächsten Monat....
Geht bei euch die Jeep-App inkl. Abo ohne Probleme? . LG, Tom
Zum kalten Luftzug war meiner ja neben den Updates auch in der Werkstatt. Es wurde nichts gefunden. Aber es gab eine "Internen Rückruf" (nicht übers KBA) wegen einer Scheibendichtung (A-Säule) oder so. Mir wurde es leider nicht gezeigt, aber im Forum wurde vor nicht langer Zeit ein Bild gepostet. Seit dem zieht es nicht mehr. Hast du das schon machen lassen? Wahrscheinlich nicht, wenn deine poröse Heckklappendichtung auch noch nicht gemacht ist.
-
Ich habe es tatsächlich auch so vor.
Die GO-e muss noch installiert werden. Das Balkonkraftwerk läuft schon. Aber ich hätte gedacht die Go-e läd erst ab 1,4kw Überschuss. Hast du auch den GO-e Controller? Oder machst du das manuell? Sonne scheint -- Kraftwerk produziert -- du steckst das Auto ran?