Seit 28.2.25 ist meine bis 11/25 bezahlte App Renewable wieder einmal nur mehr rudimentär (Nur mehr Betriebszustand und Handbuch sichtbar!?!) Ladestatus, Vorklimatisietung, Öffnen/Schließen, ...Alles weg! ...mir reicht es wirklich schön langsam!! Das Abo war ja nicht billig- aber scheinbar ist das Jeep egal. Hey Jeep zeigt auch regelmäßig Fehlermeldungen an. JEEP, was stimmt bei euch nicht??? Wann funktioniert endlich das, was funktionieren soll. Der kalte Luftzug, die neuerlich gequetschte und poröse C-Säulen/Heckklappe linke Seite-Austausch-Dichtung tut sein Übriges, um die momentane Unzufriedenheit zu schüren... Dann noch die neue e-Steuer in Ö ab nächsten Monat....
Geht bei euch die Jeep-App inkl. Abo ohne Probleme? . LG, Tom
Zum kalten Luftzug war meiner ja neben den Updates auch in der Werkstatt. Es wurde nichts gefunden. Aber es gab eine "Internen Rückruf" (nicht übers KBA) wegen einer Scheibendichtung (A-Säule) oder so. Mir wurde es leider nicht gezeigt, aber im Forum wurde vor nicht langer Zeit ein Bild gepostet. Seit dem zieht es nicht mehr. Hast du das schon machen lassen? Wahrscheinlich nicht, wenn deine poröse Heckklappendichtung auch noch nicht gemacht ist.