Beiträge von Vikosegler

Tatsächlich macht es mir viel Angst was man an Ausfällen liest. Darum bin ich froh doch noch eine Anschlussgarantie bekommen zu haben. Meine Werkstatt scheint sehr kompetent zu sein. Ein Satz war mal: bisher haben wir jeden Avenger wieder zum laufen bekommen. Und bei den 2 Durchsichten wurde immer ins Portal gesehen ob Rückrufe Anliegen. Von daher kam wohl erst gar kein Brief. 2 kleine Schluckaufs hatte meiner auch. Einmal ging er nach dem DC-laden nicht auf D. Und einmal war ganz kurz eine Fehlermeldung die ich nicht mal lesen konnte. Wünschen würde ich mir eine offenere Kommunikation von Stellantis und Werkstätten. Da wird um Alles ein Geheimnis gemacht. Man weiß nie genau was alles gemacht wurde. Wenn ich nicht nach Papier wie Aufträge gefragt hätte, hätte ich gar nichts in den Händen und könnte nicht mal die Durchsichten nachweisen.

Tatsächlich scheint es nicht viele Avenger zu geben. Heute nach 2 1/4 Jahren ist mir heute in meiner Stadt der 1. Avenger entgegen gekommen. Keine Ahnung ob es ein e oder hybrid war.

Bei denen die hier im Forum immer wieder große Probleme haben und sowas gab es früher bei Benzinern oder Diesel auch. Montagsauto
    Da hilft wahrscheinlich leider nur ein Anwalt, wenn es Stellantis nicht einsieht.

Ihr solltet mal eine Dodge RAM Generation 3 fahren, dann wisst ihr was schlechte Bremsen sind.

Ich finde die vom Avenger super. ABS kommt auch gelegentlich. Ich Bremsen grundsätzlich spät und stärker damit auch die hinteren Scheiben genutzt werden. Sonst rosten sie und der TÜV meckert dann.

Aber bevor das Update nicht heruntergeladen ist, sagt er doch gar nicht, dass er eins hat was installiert werden kann?

Ich hab meins gerade gemacht. Ohne zu fahren, denn es ist ja schon seit 2 Tagen da.

reingesetzt - Bilder vom Versionsstand gemacht - ausgeschaltet - Ansage updateinstallieren kam wie erwartet - installierten gedrückt und los ging es.

8 lange Minuten hat es gedauert. vorher FHW 1.26.30.32 neu FHW 1.26.33.5

Interessant ist dass da auch was von Linux und auch SpyManager steht

Wenn er das Update einspielen will, hat er es schon runtergeladen. Dann fahr zum Händler und hol einen Mechaniker und dann starte das update.

Ich wette ja er geht nicht in standby. Er ist ja beschäftigt.

Ich hatte mal Spiele im Juli 2024. Als ich vor ein paar Wochen mal Spielen wollte , kam nur eine Warnung, dass ich nicht während der Fahrt spielen soll ob wohl ich auf dem Parkplatz stand. :D

Es ging nur noch zurück.

Ich habe auch seit 2 Tagen die Info für ein Update. Meine Garantie ist abgelaufen und ich habe echt Schiss das einzuspielen.

Und ich habe eine sehr alte Version drauf. Ich habe mich schon immer gewundert, warum ich nicht die bekomme die andere schon lange haben.

Aber ich war zufrieden weil meiner läuft. 3x auf Holz geklopft.

Morgen Abend werde ich es einspielen.