Das hab ich mir gedacht. Bei mir waren es Abdeckungen an der A Säule die ersetzt wurden. Aber wer weiss ob das stimmt. ich muss mal die Lüftung nach unten stellen ob überhaupt noch was heraus kommt.
Beiträge von Vikosegler
-
-
Ich war mal nachsehen.
mittig ganz hinten ist eine Plastekappe ,ca6 cm Durchmesser, drin und die ist zur Hälfe mir eine Dämmmatte ca 25cm x 12 cm überklebt. Wascheinlich dass das Styropor nicht quitscht.
Eine 2. Kappe kann man nur ertasten. Könnte sein das da eine ist oder es ist eine Wölbung im Blech unter der Dämmatte.
-
Mein 50c wurde im November gemacht.
Ich hab noch vorher gesagt: aber nicht dass er danach Probleme bekommt.
Antwort: Bis jetzt haben wir jeden Avenger wieder zum laufen bekommen.
Wenn Leipzig nicht zu weit weg ist kannst du ja mal anfragen.
-
Was macht das Teil?
-
1600€ Wieviel km musst du Fahren um das wieder reinzuholen?
Das ist dann eher Hobby als sinnvoll.
-
Wenn die Bildschirme ausfallen, zählt er dann die gefahrenen km?
-
Meinen hab ich letztens auch mal wieder noch langer Zeit voll geladen. 360 km. War ich ganz schön erschrocken.
Bei den nächsten Ladevorgängen war es dann wieder 390 und 396 km.
Also immer mal vollladen.
-
Gott sei Dank haben wir den reinen Benziner mit 101 PS. Läuft gut und ist sparsam. Freu !
Na dann viel Spass wenn die Spritpreise nächstes Jahr um 20 Cent steigen. CO2 Umlage lässt grüßen.
Und dann ist noch die Frage wie lange der 3 Zylindermotor überhaupt lebt. Bei Ford gehen die regelmäßig nach 50000km defekt.
-
Meiner war im September zur 2. Durchsicht und das Ersatzteil für C50 war sogar auf Lager.
Nächsten Monat ist die Garantie um. Ich habe eine Verlängerung angefragt aber keine Antwort.
-
https://www.media.stellantis.c…titude-variante-geoeffnet
Der Jeep Compass kann in der Version Altitude ab sofort bestellt werden, die Auslieferung soll im 1. Quartal 2026 beginnen.
Auslieferungen 1. Q 2026 und da habe ich heute erst gelesen dass sie die Produktion gedrosselt haben.