Jeep scheint interne Rückruflisten zu haben, die unauffällig bei der Durchsicht mitgemacht werden. Damit es der Kunde nicht mitbekommt, habe ich den Eindruck.
Ich sehe gerade nicht, was du überhaupt für einen Avenger hast. Vielleicht gibt es bei Hybrid oder Benziner ein anderes Problem.
Ich hatte ja auch nur den Auftrag zur Durchsicht und Updates und Luftzug. Aber der Meister meinte eben, dass eine Dichtung an der A-Säule getauscht werden müsste.
Und danach war der Luftzug weg. Er meinte aber auch, dass er nichts gefunden hat, warum es zieht. Als ob er nicht wusste, dass es das Problem damit behebt.
Ist alles etwas komisch.
Manchmal denke ich, die wissen genau woran es liegt, aber dürfen dem Kunden nichts sagen. Aus verschiedenen Gründen, vielleicht weil keine Ersatzteile da sind. Oder um eine Überlastung der Werkstätten zu vermeiden. Oder um es nach der Garantie auf Kundenrechnung zu machen.
Keine Ahnung.