Beiträge von Oldy

Connect Plus und Connect Plus Renewal sind identisch.

Das hängt, wenn ich mich recht erinnere, vom Zulassungsdatum des Avenger ab.

Dazu gibt es hier im Forum auch einen Thread.

Lieber Oldy, schön dass du dich so für meine Probleme interessierst und alles so genau hinterfragst. Hast du einen Bezug zu Jeep, oder warum bist du so erpicht auf meine Unterlagen, etc.? Lass es gut sein! ...ich fühle mich, wie wenn ich nicht glaubwürdig wäre oder Gschichtln erzähle... LG aus Wien

Ich habe auf deinen Beitrag reagiert. Das hat nichts mit deiner Glaubwürdigkeit zu tun. Probleme sind der Grund für so ein Forum.

Und hey. Das mit dem Konfigurator hattest du übersehen.

Aber keine Angst. Ich werde dich fortan nicht mehr belästigen. Gehab dich wohl.

Siehe auch Screenshot!

Ja, in meinem Kaufvertrag!

Ah, Österreich. Da kann es natürlich anders sein, aber ...

... aus dem Screenshot ist nicht ersichtlich, dass Connect Plus dauerhaft kostenlos ist.

Im Konfigurator bei Jeep.at steht (Ausrufezeichen im Kreis rechts daneben anklicken):

Connect PLUS

Optionales Paket mit Probezeitraum von 12 Monaten, um Ihr Fahrzeug aus der Ferne sowie das Laden der Batterie zu verwalten, die vernetzte Navigation zu nutzen und vieles mehr.

Die 12 Monate gibt es auch hier in DE. Danach ist es kostenpflichtig.

Was steht denn da in deinem Kaufvertrag? Scan doch mal die betreffende Seite. Sensible Daten kannst du ja schwärzen.

sein. Auch bei meiner 1st Edition (Kaufvertrag) war das so versprochen und vermerkt.

Wo war das vermerkt? Im Kaufvertrag?

In der App stand von Anfang an, bis wann die App funktioniert bzw. ab wann ich kostenpflichtig verlängern muss.

Das steht gleichfalls in Netz, wenn man sich bei Jeep mit seiner hinterlegten E-Mail Adresse und dem Passwort einloggt.

Übrigens sehe ich im Konfigurator für den Summit keinen Hinweis. Wo steht das da?

Ab 01.November dann 62 Cent

...an allen Partnerstationen und ohne Ausnahmen / Staffelung wie bei EnBW und Co.

Und keine Blockiergebühr. Ladekarte ist kostenlos.

Ich denke, andere Anbieter werden nachziehen (müssen), denn das ist eine Kampfansage.