Beiträge von Oldy

    Bei mir ist es die gleiche Anmeldung wie für die App bzw myjeep.

    Meine LogIn-Daten der Jeep-App bzw. Jeep nimmt die E-Routes App seltsamerweise nicht an. Ich bekomme immer die Meldung, dass die LogIn-Daten nicht stimmen.


    Wollte es gerade erneut versuchen, weil ein Update der App installiert wurde (IOS).

    Meine App ist auch seit zwei Tagen ausgefallen. Es fehlt Connect Plus, welches ich erst vor kurzem verlängert habe.


    Ich habe daher die Hotline angerufen. Es wurde ein Ticket erstellt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die haben sich bereits gemeldet und eine Fehlerbeschreibung verlangt. Nun warte ich.


    Da meine App zumeist problemlos funktioniert, rege ich mich über den momentanen Ausfall auch nicht auf. So etwas kommt vor. Da war bei meinem vorherigen VW auch nicht anders.


    Nachtrag: Bislang noch keine Änderung.

    Von urplötzlichen Bremsungen habe ich hier noch nichts gelesen. Das Trifft auch auf die "Ladehemmungen zu".


    Und ich lese wieder "Viele". Es sind eben nicht viele, wie wir hier schon festgestellt haben. Es sind, bezogen auf die Gesamtzahl, wenige. Die aber haben leider massive Probleme.


    Der Artikel ist reisserisch geschrieben, generiert aber dadurch auch viele Klicks.

    Entschuldigung, das hatte ich überlesen.


    Aber das für einen Liter Synthetik-Öl knapp 40€ berechnet werden, ist für eine Werkstatt nicht ungewöhnlich.


    Aber an die Frage weiter oben anzuknüpfen: warum ist dein Avenger nicht im Wave- Programm?

    Der Arbeitspreis für die Inspektion war knapp 140 Euro,aber für den Ölwechsel seperat nochmal 39 Euro :/ plus Mwst.

    Früher war im Arbeitspreis der Inspektion alles eingeschlossen,um aber neue Einnahmequellen zu erschließen,wird jetzt der Ölwechsel

    nochmal seperat berechnet. :thumbdown:

    Und 179,90 inklusive alles wären dann besser?

    Wobei 39,00€ wohl nur das synthetische Öl ist.


    Aber mal ehrlich >> knapp 180€ für eine Inspektion ist doch ein Schnäppchen. ;)