Hallo Jeepchen, über diese Adresse kommt man auf die Startseite von Jeep Wave: https://www.jeep.de/jeep-wave?adobe_mc_ref=&adobe_mc_ref=. Man muss sich registrieren. Wenn man bei uConnect angemeldet ist, gelten BK und PW auch für Jeep Wave. Voraussetzung für die Anmeldung ist die Fahrgestellnummer (FIN) des Avengers.
Es werden <Anschlussgarantien>, <Wartungspakete> und >Ergänzende Wartung- und Servicepakete> für Laufzeiten von 1, 2, 3, 4 und 5 Jahren angeboten. Zur Zeit ist der Agent zum Abschluss der Pakete offline. Es werden zur Zeit auch zu keinem der benannten Servicepakete Preise genannt. Wann die fehlenden Angaben eingepflegt werden ist offen bzw. es wird nichts dazu gesagt.
Bei meinem Mini Cooper Works konnte ich ein Servicepaket beim meinem BMW-Händler abschließen. Eine ausführliche Kommunikation über das Thema im Internet findet bei BMW nicht statt. Der Händler ist in diesem Fall da besser und aktueller informiert.
Im Fall des Avengers wird dieses Thema erst in zwei Jahren zum Ablauf der Garantie relevant. Die Wartungskosten sind bei Anmeldung im Jeep Wave - Programm erst einmal kostenlos. Bis dahin dürften die Stelantisleute auch wissen was die Servicepakete kosten sollen.