Danke für die Info. Habe mal bei Deinem Händler gefragt, ob er mir auch eine einbauen kann/würde. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekommen werde.
Hallo, der Händler hat auf meine Anfrage geantwortet. Er bittet um Mitteilung des Autohauses in dem bestellt wurde, da sie mehrere Zweigniederlassungen haben. Außerdem wird um Angabe des Namens des betreffenden Kunden mit bestellter AHK gebeten. Weiteres habe ich nun nicht unternommen, da ich die Daten nicht ohne Einverständnis weiterleiten würde (sofern sie mir überhaupt mitgeteilt würden). Ich wäre im Interesse der interessierten Forumsmitglieder ja bereit die weitere Korrespondenz zu führen. Allerdings bin ich der Meinung, dass unser Forumsmitglied mit dem Spitznamen Holzmichel auf Grund des geschlossenen Vertrages mit dem Händler mehr Chancen als ich hat, relevante Antworten zu bekommen. Dabei könnte man auch den Wahrheitsgehalt des Händlers prüfen, ob er eine zugelassene AHK tatsächlich liefern kann. Nach wie vor habe ich erhebliche Zweifel zur Nachrüstungsmöglichkeit einer AHK an einem elektrischen Avenger. Nehme an, dass in Deutschland bisher noch keine Nachrüstung von einem Fachbetrieb realisiert wurde, geschweige bereits einen Avenger auf der Hebebühne hatte. Wenn doch jedoch Jemand davon Kenntnis hat, dann wäre es schön wenn sich der derjenige im Forum meldet.