Beiträge von jeepavenger

Danke für die wunderbare Hilfe und Erklärung.

In den Erklärungen finde ich nicht, dass bei Nichtbuchung von Connect Plus Apple-Car-Play nicht mehr funktioniert.

Darf ich deshalb davon ausgehen, dass diese Funktion nicht im Zusammenhang mit Connect Plus steht und somit weiter und unabhänging funktioniert.

Bitte mit einen JA oder NEIN bestätigen.

Vielen dank im Voraus.

Hallo Oldy,

deine Frage bringt mich zu dem Gedanken, dass ich das Angebot für 3 € nach dem Vertragsablauf für drei Monate zu buchen , nichts mit einer neuen Software zu tun hat. Das habe ich wohl als Wunschgedanken hinein interpretiert. Verstehe es nun so , dass ich lediglich ein Werbeangebot für die Fortsetzung meines im Juli 26 auslaufenden Connect-Vertrags bekommen habe und die Inhalte der Software nicht erweitert wurden. Gewünscht hätte ich mir einen in Prozent einstellbaren Ladestatus.

Da mir die Funktion des Navi mit Updates wichtig ist, bitte ich mir zu bestätigen, dass diese Funktion nicht mehr zur Verfügung steht, wenn die den Vertrag nicht verlängere. Richtig?

Was wurde denn noch sonst ausfallen? In kurzen Stichworten.

Danke im voraus.

HALLO, melde mich wegen dem Angebot zur Verlängerung der App (iOS). Siehe Foto. Kann mir bitte jemand Auskunft geben, ob die neue App neue bessere Leistungsfunktionen enthält, ggf. welche. Frag, weil ich digital nicht so fit bin.

Brauch die neue App um für Kartenupdates zu bekommen?

Ist die App für die Sprachsteuerung erforderlich?

Wie ist es mit der Spiegelung der Handyprogramme ? Wird hierfür auch die App. benötigt?

Für Updates der Software des Avengers brauche ich auch die App?

Fehlt noch immer die automatische Begrenzung der Aufladung auf 80 %?

Würde mich sehr freuen, alle Frage beantwortet zu bekommen. Danke hierfür im Voraus. IMG_7903.png

Hallo Zusammen, zu diesem Thema habe ich nun eine mögliche Erklärung für den Vogelton als Warngeräusch. Bei meiner Urlaubsreise zur belgischen Nordseeküste reagiert der Geschwindkeitswarner auf Blitzer. Immer wenn sich bei der Fahrt eine Blitzanlage nähert werde ich durch einen Ton der, dem eines Vogels ähnelt, gewarnt. Auch ein Ikon wird dem Navigationsbildschirm zugefügt, so das ich auch optisch mit einer zusätzlichen Angabe des Abstands über die Blitzanlage informiert werde.

Warum ich diesen Vogelton in sehr reduzierter Lautstärke auch in Deutschland höre, der bei langsamer Fahrt über Schweller oder in Zufahrten von städtischen Parkgaragen ertönt, ist für mich weiterhin ein Rätsel.

Wie dem auch sei. Es ist so wie es ist und es gibt wichtigeres.
    Vielen Dank, dass ihr auch diesem Thema angenommen habt.

PS:
    Beobachtungen zum Verbrauch:

Hinfahrt über 330 Km = Verbrauch 16 KW/100km, Eco, AB Tempomat 100 km LS 90 oder 70 km/h
    Rückfahrt gleiche Strecke über 230 Km = Verbrauch 13 KW/100km, AB Tempomat 100 km LS 90 oder 70 km/h (Rückenwind)
    Rückfahrt 100 Km in BRD Tempomat 120 km, Normal = Verbrauch 16 KW/100 km
    Temperatur im Schnitt 10 Grad

Fazit: Eco und 100 km Höchstgewschwindkeit sparen

Habe den Verdacht, dass der Abstandswarner des Avengers für die Generierung eines Pfeiftones verantwortlich ist, der sich wie das Flöten eines kleinen Vogels anhört. Man kann den Pfeifton nicht provozieren und kann den Ton auch nicht eindeutig einer Ursache nur bei langsamer Fahrt zuordnen. Denn nur bei geringen Geschwindigkeiten oder Rangieren passiert es schon mal. Heute konnte ich das "kurze Vogelgezwitscher" erstmalig hören, als der Abstandswarner einen weißen Hinweisbalken zum nahenden Gegenstand (wie Wand, Hecke oder andere Gegenstände im Überwachungsbereich) im Bild angezeigt hat, also im gelben oder roten Bereich das Fahrzeug noch nicht war. Bin mir nicht sicher, ob für dieses "Vogelgezwitscher ", der sich Sympathisch anhört, tatsächlich der Abstandswarner verantwortlich ist. Hat jemand in diesem Forum genauere Kenntnisse zur Entstehung dieses Tones, der sich wie ein fröhliches Vögelchen anhört? Oder gibt es so etwas nicht und bilde mir das nur ein :/ . Meine Ehefrau hört den Ton allerdings auch.

Das höre ich in diesem Forum zum ersten mal. Da ist meiner Meinung nach nichts rustikal. Der Innenraum ist nach meinem Dafürhalten modern und chic.

....mit Rustikal ist aus meiner Sicht nicht das Design im Innenraum gemeint. Der Innenraum ist m. E. modern gestaltet und hat viele praktische Ablagemöglichkeiten. Nur die Materialauswahl ist für mich mit viel Plastik (z. B hintere Verkleidung der Türen aus einer Tafel Plastik gefertigt), für den Preis, wenn man andere Marken zum Vergleich heranzieht etwas billig aber eben Jeep-typisch. Das stört mich aber nicht, weil ich mir nicht die Materialien ansehe wenn ich fahre. Hauptsache er klappert nicht, was er nicht tut. Anderseits war ich jetzt froh den Dreck meines Enkels auf Grund der Plastikverschalung der hinteren Türen leicht beseitigen zu können. Jeder kann sich zum Design seine eigene Meinung bilden, Hauptsache es gefällt einem persönlich, egal was die anderen dazu sagen.