ersetzt #5 Bezug #8
Nach dem ich die schwarze Abdeckung demontiert hatte, konnte ich feststellen, dass bei meinem eAvenger nichts genaues feststellbar ist. Es sieht so aus, als ob der ursprüngliche Aufkleber durch einen neuen Aufkleber abgedeckt wurde. Auffallend ist auch, dass eine Markierung an dieser Stelle vorzufinden ist. Die auf dem neuen Aufkleber gedruckte Zahl nn91 257 80 läßt mich vermuten, dass es ein ON-Board-Charger von Mahle ist, denn die Endziffern ...1 257 80 befinden sich auch auf den Fotos von dinic69.
Hatte gehofft, dass es ein VMAX ODBC ist. Wohl leider bei mir nicht der Fall.
Warum der originale Aufkleber überklebt wurde kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Glaube auch nicht, dass es anlässlich der Reparatur der defekten elektr. Parkbremse passiert ist. Der ODBC hat damit ja wohl nicht zu tun.
Allerdings habe ich auch keine Probleme mit dem Laden an meiner 11 KW-Wallbox. Hoffe, dass es so bleibt.
Wäre abschließend für mich interessant, welche Aufkleber bei den Zulassung ab Mitte 2023 vorgefunden werden. Wie man die Abdeckung runterbekommt hat unser Forumsmitglied dinic69 sehr schön erklärt.