Weltweit ein einmaliges Accessoire " die versteckten Gimmics"

• Wer hat sie, die kleinen Schätze, liebevoll versteckt?

Von angeblich bis zu 10 Stück dieser Kostbarkeiten sollen es sein.

Einige habe ich gefunden, siehe meine Tags

Es grüßt Euch

Snowfox

Jeep Avenger Summit, SR, 1.2DCT6 e-Hybrid Summit - JEO1P, Stone-grey mit schwarzen Dach. Lieferung 12.08.2026, 2 Km,

• Hallo und einen Guten Abend,

ja natürlch kann es "verwirrend" sein, wenn man nicht weiß worum es sich thematisch handelt, handeln könnte, geehrter Blueman. Und so sollte es auch verstanden werden.

Zur Auflösung:

Es ist textlich die Ausdrucksweise einer der größten Autohäuser im Ruhrgebiet, für die auf der Welt einzigartigen Designaplikationen des Autoproduzenten Jeep. Versteckt im/am gesamten Fahrzeuges.

Das auffälligste Merkmal ist der Marienkäfer auf dem Dach innerhalb der Leiste. Er sieht fast echt aus......... und man kann ihn übersehen da man nicht glaubt, das so etwas möglich ist.

Ab Baujahr September 2026, so glaube ich!

Gefunden habe ich an meinem neuen Fahrzeug folgende Aplikationen:

MARIENKÄFER

MONTBLANC MASSIV
    MONTAINBIKE

7 SLOTGRILL

STERNENHIMMEL
    KOORDINATEN VOM JEEP DESIGN CENTER TURIN

Kann mir ein "Admin" helfen, meinen Tread im Titel besser zu texten und oder zu plazieren?

Es sollte eine Überraschung sein, da es viele Käufer eines Avenger nicht wissen können.

Es grüßt

Snowfox

• Im Nachtrag:

gewundert habe ich mich, das niemand hier im Forum so etwas aufgefallen ist.

Man liest unzählige Mängelaufzählungen mit den im Zusammenhang stehenden Begebenheiten.

Seit einer Woche lese ich am Stück Tag und Nacht, alles geschriebene hier im Forum, um mein Wissen zu vergrößern und Erfahrung zu sammeln. Wenn man älter wird, hat man nur noch die Möglichkeit über Foren sein Wissen zu erweitern.

Schließlich habe ich mein Fahrzeug nicht nur mit positiven Träumereien für viel Geld gekauft. Nein, mit Sicherheit nicht. Um das Positive zu erkennen benötige ich das Wissen des Gegenteils, "des Guten" wie man so schön sagt.

Das erkennt man auch daran, das die positiven Seiten so gut wie unauffindbar geschrieben sind. Ausnahme: Design

Dazu gibt es nur einen einzigen Artikel für den Notfall: zur Rettung meines Beifahrers/Beifahrerin für die Feuerwehr: Wo steht der öffentlich ersichtliche Hinweis für die Rettungskräfte am Fahrzeug?

Gott sei Dank, das ich diesen hier in diesem Forum gefunden habe.

Jeep Avenger Summit, SR, 1.2DCT6 e-Hybrid Summit - JEO1P, Stone-grey mit schwarzen Dach. Lieferung 12.08.2026, 2 Km,

• bin mir sehr sicher, dass ich den Sterngucker noch nicht gefunden habe. Wir suchen noch. Wohl aber den Sternenhimmel.

Ist schwierig, da wer dies fabriziert hat, war ein helles Köpfchen. Mit Ihm würde ich gerne noch ein Eis essen gehen......... in Turin!

Weißt Du mehr über die EasterEggs? War der Meinung, laut Aussage meines Autuhauses, dass diese Gimmicks erst 2023 eingeführt wurden.

Nun ja, wie dem auch sei, da hat bislang keiner gebracht.

Es grüßt Snowfox

• Kann das sein, das der Mountainbiker den Sterngucker ersetzt hat. Oder ist das modellabhängig von der Heizung für die Scheibenwischer.

Der ist normalerweise unten an der Frontscheibe auf der Fahrerseite.

• Jogi, wir werden versuchen uns ein wenig schlau zu machen. Langsam möchte wir mehr über dieses Phänomen wissen. Derzeit ist der Betriebsleiter des Autohauses in Urlaub. Definitiv wissen wir das er sich in Punkto Jeep und seit einigen Jahren auch im Alfa-Romeo Sektor auskennt.

Wie auf unseren Bildern ersichtlich, ist der Montainbiker auf der Fahrerseite unten. Unser Wissen nach sollen es 10 unterschiedliche Easter Eggs sein. Mal sehen............, wir haben den Wagen noch nicht lange und das nachsehen auf Dinge, die man nicht unbedingt zum fahren benötigt, haben keine Priorität der Wichtigkeit.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!