erster Service Hybrid

• Im auto kann man es auch sehen, irgendwo bei den einstellungen. Oder war es wenn man am Lenkrad den rechten Knopf drückt wo man die km stände durchgehen kann, bin mir ohne Auto nicht sicher.

Es gibt die seite Myjeep, dort kann man sich anmelden und sieht dann Daten wie km Stand , Status des Abo für Uconnect also die Nutzung der Komfort Funktionen der Handy App. Und weitere Daten.

Finde so etwas schwer übers Internet zu erklären ist immer einfacher es persönlich zu zeigen.

Wo kommst du denn her ? Vieleicht gibt es ja jemand in deiner Nähe.

1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-

Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

• Hallo Oldy,

danke weiter für deine Unterstützung

Im Auto bei meinen "Einstellungen" finde ich das nichts.

Bei "MyJeep" bin ich seit einigen Wochen / Monaten angemeldet, weitere Infos zum Thema Wartung finde ich auch nicht.

Es steht nur immer "Händler" kontaktieren. Ich habe zwar einen Händler eingetragen, der kennt weder mich, noch kenne ich Ihn.

Ehrlich gesagt ist mir das alles zu kompliziert bzw. ich komme nicht klar damit, zwecks des 1. Services bei nicht mal 6 Tkm und 6 Monaten...........

Grüssle

Rudi

Avenger Logitude / Hybrid / BJ 10 / 24 / Reimport

• ... auf der Handy App "Jeep" komme ich nicht klar

Hallo Mallerudi,

anhand der obigen Darstellung hast Du die Avenger-APP heruntergeladen und bist auch bei JEEP angemeldet.

ich habe die Jeep-Avenger-APP nach Ablauf des Frei-Abos für 1 Jahr nicht verlängert, da mir diese kaum Vorteile gebracht hat (Die Ladeleistung kann ich über meine Wallbox-APP ebenfalls einsehen).

Doch auch heute - ohne angemeldet zu sein - kann ich die Bedienungs-Anleitung anzeigen lassen und einen Notruf absetzen.

Zusätzlich ist es möglich, einen "DEMO-MODE" aufzurufen - unten rechts, bereits v o r der Anmeldung .

Dieser DEMO-MODE enthält zwar keinen Avenger, sondern Compass (und Renegade).

Vielleicht solltest Du Dir diesen Mode beim COMPASS einmal anschauen?

Man muss die dort angezeigten ICONS antippen, um weitere Infos zu erhalten (z.B. auch die Routine-Wartung in km ua.).

(Entsprechend wäre dann die Nutzung der APP beim AVENGER...)

Gruß Klaus

• Bei mir ist sowohl Zeit (2 Jahre / aber erst 1 Jahr und 9 Monate sind rum), als auch km (25000 / aber 21000 erst gefahren) noch nicht erreicht (Elektro First Edition). Trotzdem kommt die Meldung.
    Mein Händler sagt, Termin erst bei 2 Jahren oder 25000 km. Meldung auf dem Display ignorieren.

Ich würde zum Händler, ich habe es jetzt bei meinem gesehen, da waren so viele interne Update offen , die wir nicht sehen können. Für die ist dass 10 Minuten läuft auf Garantie, auch bei EU Fahrzeug.