erster Service Hybrid

• Hallo zusammen,

habe jetzt alle beschriebenen Möglichkeiten eruiert:

- Beim (Kauf) Händler: Die haben die Wartung offensichtlich sicher zurückgestellt und wollen dies (obwohl mein Aufwand für mich sehr groß wäre), auf keinen / unter keinen Umständen zurückstellen

- beim Jeep Händler (bei mir in der Gegend). ohne eine Wartung machen Sie mal gar nichts

Ich sehe im Moment also keine Lösung, als in den nächsten Monaten einen ersten Service zu machen (gekauft April / 25 - nicht mal 5T km), mit der (Dauer) Anzeige zu leben, und zu hoffen das nicht passiert.

Grüssle

Rudi

Avenger Logitude / Hybrid / BJ 10 / 24 / Reimport

• Hello Mallerudi,

habe das mal in diversen Beiträgen gefunden, falls du diese Anzeige meinst.

+++Service Anzeige (Gabelschlüssel im Display)+++

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Video ist allerdings auf italienisch.

linke Taste am Lenkrad (am Blinker) drücken, Licht einschalten und warten bis Counter runterzählt.

Dann verschwindet der Gabelschlüssel am unteren Rand des Tacho-Displays.

+++ Reset (Rückstellung) der Service-Anzeige +++

1. Linken Knopf am Blinkerhebel Richtung Lenksäule drücken und halten

2. Nicht auf das Bremspedal drücken

3. Fahrzeug mit dem Start-Knopf einschalten

4. Anzeige zählt im Sekundentakt bis auf Null herunter

5. Linken Knopf los lassen

6. Fahrzeug mit dem Start-Knopf abschalten

Nun sollte der angezeigte Service gelöscht sein.

+++

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Oil service reset)

hab selber nicht getestet aber vlt. hilft es ja.

LG, PitAvenger

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 (EB2LTEDH2) T-Gen3, e-DCT6,

Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.26.33.5 (Stand 30.9.2024)

2 Mal editiert, zuletzt von PitAvenger ()