erster Service Hybrid

• Also ich werde ihn heute nochmal ausgiebig Probe fahren bevor er Montag nach Jeep geht

Also ich habe heute nochmal gefragt , war beim gerade aus fahren, Steigung wusste er nicht mehr , ich habe Poltern im Kofferraum wahrnehmen können, glaube, da ist was nicht richtig fest. Mein Männe nur am Nölen , Auto zu hart , habe recht große Reifen drauf , Allwetterreifen 215 ... , ich will jetzt keine neuen Reifen kaufen ,sind Nagel neu, mich stört es auch nicht , der liegt wie ein Brett. Ich zwinge mein Freund auch nicht zum Fahren, ich weiß nicht was der von mir will , muss mir den ganzen Tag anhören, habe mir ein scheiß Auto gekauft. Mir tut es auch Leid, dass so viele Pech haben, aber ich liebe mein Auto noch immer, trotz der Kleinigkeiten.;)

• aber ich liebe mein Auto noch immer, trotz der Kleinigkeiten. ;)

Ist ja auch ein toller kleiner SUV - ein Frauenauto eigentlich. Und eine tolle App wäre schön, aber das kann eben nicht jeder.

世界中のどんなお金でも、1秒の時間を買うことはできない。

1st Edition - Sun Yellow & Volcano Black

• ich habe Poltern im Kofferraum wahrnehmen können

Solange es nicht das Ladekabel im Doppelboden ist :)

Oder hat der Hybrid das nicht? Bei mir rutscht das da gerne mal ein wenig herum. Auch eine Möglichkeit ist das die Heckklappe eingestellt werden muss. Aber das merkt man wenn man im geschlossenen Zustand dran wackelt.

• Hallo Pit Avenger,

das mit dem zurückstellen hat super funktioniert, genau wie beschrieben!

Danke. nochmals ist eine super Konstellation, zählt von x / 3 / 2 / 1 / erledigt / runter, Servicemeldung ist dann weg.

Ich hoffe das hilft anderen auch weiter, die dasselbe Problem habe.

Super besten Danke, danke!!!!

an alle anderen

Das mit dem: hintere linke Türe öffnen, nach Regen staut sich hier Wasser und tropft wie beschrieben runter.

Ich find das auch schade, aber ist halt so, also ich kann im Moment damit leben, zu akzeptieren ist es bei einem neuen KFZ allerdings nicht.

Grüssle

Rudi

Avenger Logitude / Hybrid / BJ 10 / 24 / Reimport

• Hallo Mallerudi,

freut mich, dass ich helfen konnte.

Kannst du bitte mal in der Jeep-App nachschauen ob dort auch das Service Intervall entsprechend angepasst wurde?

Könnte ja sein dass nur die Erinnerung im Tacho-Display damit zurückgesetzt wird.

Danke und LG, PitAvenger

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 (EB2LTEDH2) T-Gen3, e-DCT6,

Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.31.51.10 (Stand 7.10.2025) | Rückholaktionen: 58C

• Hallo Pit Avenger,

das mir dem zurückstellen hat super funktioniert.

Danke. nochmals ist eine super Konstellation, zählt von x / 3 / 2 / 1 / erledigt runter.

Ich hoffe das hilft anderen auch weiter die dasselbe Problem haben.

Grüssle

Rudi

• Hallo PITAvenger,

danke nochmals, super

Das mit der App kann ich leider nicht beantworten (würde es aber natürlich) , da ich es nicht finde.

In der App habe ich folgende Icons:

ADAS

Apple Car Play

Datum Uhr

Einstellungen

Hilfe

Klima

Medien

Sitze

Telefon

Unter Einstellungen (was naheliegend wäre) finde ich nichts mit Wartung. Wo soll das sein?

In der Bedienungsanleitung / Hilfe ist das auch nicht beschrieben bzw. finde ich auch nicht, hatte die ganze Zeit schon danach gesucht.

Grüssle

Rudi

• Es ist die Handy App gemeint oder über die online Seite myjeep

Dort kannst du auch sehen wann der nächste Service ist.

1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-

Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

• Hallo,

danke, nun bin ich aber komplett verwirrt (liegt wohl an meinem Alter).

Ich fasse zusammen:

- Also im Auto kann ich das Thema Service / Wartung nicht aufrufen.

- Eine App " myjeep" gibt es bei mir auf dem IPhone nicht

- auf der Handy App "Jeep" komme ich nicht klar

Grüssle

Rudi