Ach echt? Es ist ja noch nicht lange her, dass bei mir das Updaten reinkam - ich hab die Karre erst am 13.01. abholen können!
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen!
Ach echt? Es ist ja noch nicht lange her, dass bei mir das Updaten reinkam - ich hab die Karre erst am 13.01. abholen können!
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen!
Ich denke nicht, dass ein solches Update OTA erfolgt, da eigentlich nur ganz rudimentäre Funktionen im Infotainment System nachgeliefert / gefixt werden, sicherlich nicht aber Dinge rund um den Akku und das BMS. Falls es überhaupt machbar sein sollte, wird sicherlich die Werkstatt ran müssen, falls Jeep das überhaupt für ältere Modelle freigegeben hat, da man auch nicht weiß, ob nicht ggf. ein Bauteil mit verantwortlich ist ![]()
Bei all der Kommunikation denke ich nicht mal, dass vor Ort überhaupt jemand Bescheid darüber weiß...
Immer optimistisch bleiben.
Die Ladesteuerung ist ja über das Infotainment möglich und der Ladestand kein Geheimnis.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies auch bei alten Avenger ein spielbar ist sehr hoch.
Das einige hier inzwischen ein Update auf die alte "neue" Version bekommen haben, könnte auch bedeuten, dass ein allgemeines Update auf die "neue" neue Version geplant ist.
Aber die einfache Lösung ist:
"Abwarten und Tee trinken."
Oder wie mein Guru sagt: