Neuer JEEP Compass

• Wow. Das ist doch ein ziemlich guter Start mit solcher Prognose und um so besserer Praxis bei Ankunft im Weiteren!

Ersteres kam halt anteilig aus dem Fahrstil von zuvor berechnet - gefahren bist du dann aber anders/ökonomischer (entsprechender %-Anstieg beim Fahren) - da konnte dann selbst deine Fahrstil-Änderung auf den letzten ~ 100 km dem nichts mehr groß anhaben.

PS: Bis auf den damals erhaschten/hier gezeigten Compass auf'm Transporter, habe ich bewusst/erinnernd keinen weiteren mehr wahrgenommen auf der Straße! Halte aber die Augen auf...

• Er ist Weiß mit schwarzem Dach. Bild kommt bei Gelegenheit.

Hab heute versucht ihn online anzumelden. VIN eingegebenen und das System meinte, das Auto erfüllt nicht die Voraussetzungen für ein E-Kennzeichen. Das hatte ich aber schon reserviert und schicken lassen. Nun muss ich morgen auf die Zulassungsstelle.

Er ist Komplett ausgestattet. Dachte erst das HUD fehlt und musste noch mal in die Ausstattungsliste sehen. Im Menü war es zu erst nicht zu finden. Bei Helligkeit konnte ich es dann anschalten.

Ein Funktion scheint er tatsächlich nicht zu haben. Fenster öffnen mit der Fernbedienung. Aber schließen geht komischer Weise.

10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate

2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung