Neuer JEEP Compass

• Zu Stellantis gehören ja inzwischen eine Menge Fahrzeughersteller. Viele die früher noch gut waren leiden unter Stellantis. Größer, weiter, mehr ist eben nicht immer besser. Mir fällt im Moment nichts ein, wo man noch guten Glaubens ein Auto kaufen könnte.

Aktuell warte ich auf einen MG Cyberster, der noch diese Tage beim Händler ankommt.

Im entsprechenden Forum gibt es genau wie beim Jeep Avenger diverse Probleme mit dem Fahrzeug.

Ich hoffe aber, dass ich ähnlich wie beim Avenger mit dem Cyberster nur Probleme habe, die sich verschmerzen lassen.

世界中のどんなお金でも、1秒の時間を買うことはできない。

1st Edition - Sun Yellow & Volcano Black

• Sollte es hier nicht um den Jeep Compass gehen.

Alles andere ist OT.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.3 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Jeep Compass – Geglättet, nicht gezähmt | auto-illustrierte - Das Schweizer Automagazin
    Der neue Jeep Compass ist windschnittiger als je zuvor – aber bleibt er auch ein echter Jeep? Zwischen flachem Unterboden und scharfem Spoiler steckt mehr…
    auto-illustrierte.ch

erinnert mich irgendwie an die TWIX (/Raider) Werbung: "...

Beim linken Twix wird Caramel übergossen.
    Beim rechten überzogen.
    Links umhüllt mit Schokolade, rechts ummantelt.

.." :D

PS: Pressetext...

Jeep® Compass 4xe: Abenteuer neu definiert mit exklusivem neuem Interieur und Trail-Rated-Power
    Der neue Jeep® Compass 4xe verfügt über einen speziell für den Offroad-Einsatz konzipierten Innenraum mit Materialien und Lösungen, die unter allen Bedingungen…
    www.media.stellantis.com

• Beitrag von Himari ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette. ().
  • Also bei mir steht im Browser https://www.avengerforum.de/

Was hat der Compass denn hier verloren?

Weil speziell dieser Bereich für so etwas gedacht ist.

Mal über den Tellerrand schauen ist nicht so verkehrt.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.3 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Exakt, es ist bereits im Kapitel deklariert als der Bereich:

Elektromobilität - allgemeines Elektroauto Forum !  Himari

Da sind auch noch andere drin...

Bzw.

• Mag sein, in den anderen PKW-Foren wo ich drin bin, wird gewaltig gemeckert, wenn man mal über den Tellerrand schaut.

世界中のどんなお金でも、1秒の時間を買うことはできない。

1st Edition - Sun Yellow & Volcano Black

• Sicherlich - wenn man in einem JEEP Compass-thread über alles andere schreibt auch hier, wie geschehen!

Nur, dafür gibt es eben verschiedene threads mit ihren Titel/Themen und darin selbst dann beim Thema bleiben - kann doch nicht so schwer sein?!

PS: Du hast deine bisherigen 20 Beiträge doch auch fein darin verortet, wo sie zum Thema passen, in verschiedenen+passenden threads. Und nicht hier!