Neuer JEEP Compass

• Zu Stellantis gehören ja inzwischen eine Menge Fahrzeughersteller. Viele die früher noch gut waren leiden unter Stellantis. Größer, weiter, mehr ist eben nicht immer besser. Mir fällt im Moment nichts ein, wo man noch guten Glaubens ein Auto kaufen könnte.

Aktuell warte ich auf einen MG Cyberster, der noch diese Tage beim Händler ankommt.

Im entsprechenden Forum gibt es genau wie beim Jeep Avenger diverse Probleme mit dem Fahrzeug.

Ich hoffe aber, dass ich ähnlich wie beim Avenger mit dem Cyberster nur Probleme habe, die sich verschmerzen lassen.

世界中のどんなお金でも、1秒の時間を買うことはできない。

1st Edition - Sun Yellow & Volcano Black

• Sollte es hier nicht um den Jeep Compass gehen.

Alles andere ist OT.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.3 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Jeep Compass – Geglättet, nicht gezähmt | auto-illustrierte - Das Schweizer Automagazin
    Der neue Jeep Compass ist windschnittiger als je zuvor – aber bleibt er auch ein echter Jeep? Zwischen flachem Unterboden und scharfem Spoiler steckt mehr…
    auto-illustrierte.ch

erinnert mich irgendwie an die TWIX (/Raider) Werbung: "...

Beim linken Twix wird Caramel übergossen.
    Beim rechten überzogen.
    Links umhüllt mit Schokolade, rechts ummantelt.

.." :D

PS: Pressetext...

Jeep® Compass 4xe: Abenteuer neu definiert mit exklusivem neuem Interieur und Trail-Rated-Power
    Der neue Jeep® Compass 4xe verfügt über einen speziell für den Offroad-Einsatz konzipierten Innenraum mit Materialien und Lösungen, die unter allen Bedingungen…
    www.media.stellantis.com

• Ich erinnere mich stark an die Lobeshymnen zur Avenger-Vorstellung. Und was ist übrig geblieben? Große Ernüchterung.

Mir ist nur Rätselhaft was sich JEEP von der Taktik verspricht. Da ist es doch besser man stapelt erst ein bisschen tief, und überzeugt dann auf ganzer Linie. Das bringt Kunden.

Nicht "als Tiger losspringen, und als Bettvorleger landen". Zufriedene Kunden machen ganz allein Werbung. Was JEEP bietet geht voll in die andere Richtung. Ich verstehe es nicht. Eigentlich schade. Sie geben sich aber auch keine Mühe zur Umkehr. Im Gegenteil.

Bin gespannt wie es mit dem Compass läuft. In den kommenden 2 Jahren.

• Es bräuchte keine Feststellungen geben wenn keine Probleme wären. Möchtest du das Auto kaufen?

Bestens gepflegt, 7/2024, Garagenfahrzeug, 11207 km gelaufen, Alu-Winterräder, noch Garantie.

Hier wird nicht gejammert, hier werden Probleme ausgetauscht und Lösungen gesucht. Ok.?

Sei nicht böse, musst ja nicht mithelfen.

Schöne Grüße, Giorgio.

• Hier wird nicht gejammert, hier werden Probleme ausgetauscht und Lösungen gesucht. Ok.?

Das kannst du gerne tun, nur nicht hier im Vorstellungsthread eines neuen Modells.

Hier ist das OT.

Für deine Belange gibt es hier eigene Threads, in denen du dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.3 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()