Würdet ihr den Avenger nochmals kaufen?

  • Das die Autoindustrie schon wieder Prämien vom Steuerzahler benötigt um am Leben zu bleiben ist doch mehr als deutlich: so toll scheinen die Autos nicht zu sein, sonst würde man sie ihnen aus den Händen reißen. Deutlicher geht es eigentlich nicht. Da müsste man doch mal nachdenken und nicht immer nach Hilfe schreien. Und wenn die Meisten ordentlich fahren, ist es doch immer noch fraglich, warum nicht alle? Da stimmt doch was nicht.


    Gruß, Giorgio

  • Wir wissen auch nicht wie hoch der Prozentsatz von fehlerhaften Avenger ist, nicht jeder schreibt in diesem oder in anderen Foren ich weis nur von meinem Händler er hat schon einige gewandelt und einige abgewiesen da er anscheinend genug Ärger hat.

    Avenger Altitude 1,2 Erstzulassung 2.24 Vorführwagen, 5.24 hab ich ihn gekauft.

  • Kurze Info, zu unserem Avenger, neues Radio ist da und eingebaut, aber man bekommt das "Gerät" nicht programmiert...... Armes Deutschland sag ich da nur. Gut das wir wenigstens einen Leihwagen haben, wie gesagt seid 3.9. mit 2 wöchiger Unterbrechung. Rein optisch könnte es unserer sein hat auch erst 200 km gelaufen, also --- "Krachneu."--- X(

    Avenger Altitude 1,2 Erstzulassung 2.24 Vorführwagen, 5.24 hab ich ihn gekauft.

  • Ja Lazar , genau wie bei uns. Angeblich passte die alte Programmierung nicht auf das neue Radio. Muss man so glauben, aber man hat ja Leihwagen. Und dann dauert die Programmierung. Erst muss ein Ticket besorgt werden. Und wenn du "Glück" hast, funktioniert dann die Kamera nicht mehr oder nur noch schlecht. Die muss dann wieder neu justiert werden. Diese Einstellmatte hat nicht jeder, ist immer im Kreislauf bei den Händlern. So wie die Bauern ihre Mähdrescher ausleihen. Früher hatte jeder Bauer einen Eigenen. Ist nicht mehr. Ich war auch am Vormittag wieder in der Werkstatt. Es ist ja dauernd was. Das blöde ist nur, man kann das nicht immer vorführen. Beide Bildschirme wieder ausgefallen, da dachte ich suuuuper, fahre gleich durch in die Werkstatt. Kurz vor der Türe fahren die Teile allerdings wieder hoch. Dumm gelaufen. Auto ist zwischenzeitlich normal weiter gefahren, man hatte "nur" keine Anzeigen.

    Aber mittlerweile sehe ich das sportlich.

    Ich wundere mich auch nicht mehr darüber das die Autoindustrie wieder mit Steuergeldern (Verkaufprämien) unterstützt werden muss. Man müsste sie eigentlich hängen lassen bei so viel Mist. Aber die armen Mitarbeitenden verlieren dann ihre Arbeitsplätze. Ist auch nicht gut. Dann haben wir andere Probleme.

    Frohe Weihnachten, die nächsten Probleme warten schon auf uns.



    Giorgio