Probleme, Fehlermeldungen

• Zum knarzen bei mir, da es immer schlimmer wird bin ich letztens während der Fahrt auf Fehlersuche gegangen und habe festgestellt, dass das Geräusch aufhört wenn ich fest gegen die Türe drücke und dann auf die andere Seite des Fahrzeugs wandert.

Drückt der Beifahrer ebenfalls an die Türe ist es weg.

Das Geräusch entsteht anscheinend durch die Türverkleidung, die dann am Amaturenbrett reibt.

Mal schauen ob mein Händler die Türe irgendwie besser befestigen kann, da mir das knarzen mittlerweile dezent auf die Nerven geht.

Ich bin gerade 10Tage einen Renault 5 gefahren der einen Preis von 32000€ hatte, dieser bietet Laderoutenplanung mit Anbieterfilter, war im Innenraum extrem leise, hat ebenfalls einen Adaptiven Tempomaten, gleich großen Akku, gleiche Ladeleistung, top Fahrwerk, …..

Der Avenger ist 15000€ teurer und hat immer noch keine Laderoutenplanung und knarzt mir langsam die Ohren weg!

Letztens konnte ich Ihn auch an der Ladesäule nicht mehr starten, die Hotline hat einen Schlepper geschickt.

In der Wartezeit konnte ich meinen Händler erreichen der mir dann gesagt hat, dass ich die Batterie ein mal abklemmen soll.

Er sagte Jeep hat da schon mitgedacht bei so viel Problemen, dass man die Batterie einfach abziehen kann ohne Werkzeug 😂

Danach ging es dann zum Glück wieder.

• Ja so ist das leider. Wer ein BEV kauft, der weiß genau dass er nach der Zulassung nur noch die Hälfte Wert ist.

Die Entwicklung schreitet voran, die Preise purzeln und man könnte immer sagen, na warte ich mal noch ein Jahr.

Mir gefällt der R5 optisch nicht, aber ist ja Geschmacksache.

世界中のどんなお金でも、1秒の時間を買うことはできない。

1st Edition - Sun Yellow & Volcano Black