Update Systemsoftware

• ..das habe ich auch schon ewig reklamiert, so wie eine dynamische Anzeige der passenden Ladestationen mit richtigem Reichweitenabgleich für Mittel- & Langstrecke (so wie bei VAG, Tesla und anderen Marken üblich).

e-ROUTES – Apps bei Google Play
    Ihr elektrischer Copilot für stressfreie Fahrten
    play.google.com

oder

‎e-ROUTES
    ‎e-ROUTES by Free2move Charge ist eine neue Routenplanungsapp für Elektroautos, die Sie dabei unterstützt, ohne Reichweitenangst leicht an jedes Ziel zu…
    apps.apple.com

Siehe auch:

• Bei mir läuft e-Routes einwandfrei.

E-Routes ist Bestandteil von Connect-Plus (Reneval). Das kostet momentan 120,00€ / Jahr.

Im Moment kämpfe ich mich noch durch die Einstellungen. Da ist viel zu berücksichtigen. Nutzen werde ich e-Routes nächsten Monat auf der Fahrt vom Ruhrgebiet nach Berlin. Ich werde dann berichten.

Nachtrag:

Ich merke gerade, das e-Routes in diesem Thread nicht passt. Es gehört nicht zur Systemsoftware. Es wäre gut, wenn die e-Route Beträge Indien e-Route Thread verschoben werden

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

2 Mal editiert, zuletzt von Oldy ()

• Hi, bin neu Hier im Forum , mein Avenger habe ich mit 10 Km bekommen die Wartezeit war zu lange Elektro Sumit Plus Ausstattung mit Leder , rot mit schwarzem Dach . ich habe bisher null Probleme , die Update klappen und auch das Uconnect. Allerdings wenn ich dass Apple Carplay an habe weiß ich nicht wie ich den Spurassistent ausschalten kann, wenn ich dann auf Auto drücke erscheint er nicht!!!! Aber bisher mein Absolutes Traumauto, bin echt verliebt.