Ja, so ist das.
Bei meinen Werkstattbesuchen war das teilweise eine ganze A4 Seite mit 10-15 Positionen....
Ja, so ist das.
Bei meinen Werkstattbesuchen war das teilweise eine ganze A4 Seite mit 10-15 Positionen....
Guten Morgen,
ich war im Dezember zur Rückrufaktion (50c) und seitdem ist der kalte Luftzug weg.
Was genau gemacht wurde und warum der Luftzug jetzt weg ist, konnte mir aber niemand in der Werkstatt sagen.
Ich habe zwar seitdem ein anderes Problem mit der Sitzheizung, die wird richtig warm auf Stufe 3 und wenn ich auf Stufe 2 oder 1 schalte, wird sie noch heißer, aber das ist mir lieber als der kalte Luftzug. Dafür fahre ich jetzt nicht wieder hin. Das lasse ich bei der nächsten Inspektion mal prüfen.
Gruß Mirko
Vermutlich wurde bei dir auch die Software komplett aktualisiert.
Das wäre dann eben auch die Software für Klimaanlage und Sitzheizung.
Das mit der Sitzheizung kann ich bestätigen.
Das war bei mir zwischendurch auch so.
Das hat sich aber irgendwie wieder gegeben.
Eventuell mal das abklemmen der 12 Volt versuchen.
Auto aufmachen, Haube auf.
Auto abschließen und Schlüssel außer Reichweite bringen und lassen.
Mindestens 5 Minuten warten.
Batterie am Schnellverschluss abklemmen. Eine oder besser zwei Minuten warten und neu anklemmen.
Danach schauen ob es richtig funktioniert.
Eventuell, wenn das Fahrzeug mit WLAN verbunden ist, vorher prüfen ob die Navigation gerade aktualisiert wird. Das dann vorher abwarten.
Moin,
ich komme bei meinem Avenger leider nicht weiter.
Der kalte Luftzug ist aktuell sehr extrem.
Ich bin jetzt mal den Weg gegagngen und habe Jeep direkt angeschrieben, weil von meiner Vertragswerkstatt keine Rückinfos mehr kommen.
Die letzte Antwort von der Werkstatt: "Das ist Stand der Technik."
Die Antwort von Jeep: "...Wenn Ihnen die Werkstatt xyz mitgeteilt hat, dass die Belüftung/Klimatisierung den „aktuellen Stand der Technik“ darstellt, bedeutet dies, dass das System gemäß dem derzeit als normal und für Ihr Fahrzeug akzeptierten Standard funktioniert – auch wenn es Ihnen subjektiv nicht ausreichend erscheint."
Soll heißen: Lieber Kunde, das Auto kann es einfach nicht besser. Gib dich damit zufrieden.
Ich werde noch einmal versuchen, bei meiner Vertragswerkstatt um einen Reparaturversuch zu bitten.
Danach gebe ich auf und hoffe, dass das Auto noch bis zum Ende der Leasingzeit durchhält.
Viele Grüße
Das gleiche Thema hat mein 1. Edition auch. Meine Festeilung ist, das auf der Fahrerseite an der Miitelkonsole vor dem dem Ausströmer für den Fussraum kalte Luft eindringt. Auf der Beifahrerseite ist dies nicht der Fall.
Ich werde mir das im Frühjahr mal näher anschauen und hoffentlich das Thema positiv schließen können.