Preise für Wartungspakete

• Gestern ist meine schriftliche Bestätigung der Extended Care Versicherung per Brief gekommen.

Das Gleiche bei mir.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Ich habe gestern von Stellantis Financial Services eine Zahlungsaufforderung über die "Rate" von 554€ für Extended Care bekommen. Den Betrag habe ich aber schon im April an den Händler gezahlt. In dem Schreiben steht auch, man könne sich auf der Website registrieren und dann die Vertragsdaten einsehen. Das funktioniert bei mir aber nicht (Bestätigungsmail kommt nie an) und auch die Funktion "Bestätigungsmail kommt nicht an" tut's nicht. Zeugt m.M.n. alles mal wieder von der Güte dieses Konzerns.

• Hallo bele,

ich hatte ebenfalls Probleme bei der Zahlung an Stellantis.

Bei der Antragstellung habe ich ein "SEPA-Lastschrift-Mandat" erteilt. Doch bei dem Konzern sind auch dort anscheinend Mitarbeitende beschäftigt, die nicht einmal dies umsetzen können. Da wurde nichts abgebucht, vielmehr erhielt ich nach rd. 2 Wochen eine Mahnung /Zahlungs-Erinnerung.

Trotz mehrerer emails - auch des Verkäufers im Autohaus - blieb mir letztendlich nur eine Überweisung an Stellantis.

Dankenswerterweis haben die Mitarbeitenden daraufhin auch eine Zahlungsbestätigung vornehmen können.

Scheinbar ist die Devise des Konzerns: "erwarte das Unerwartbare" oder "Alles ist möglich"...

Gruß Klaus

• Ich habe für Extended Care ein Sepa-Mandat hinterlegt, was mir mir der Zusendung des Vertrages völlig ein paar Tagen auch schriftlich bestätigt wurde.

• Ich habe für Extended Care ein Sepa-Mandat hinterlegt, was mir mir der Zusendung des Vertrages völlig ein paar Tagen auch schriftlich bestätigt wurde.

Ich habe auch die Extended Care für 6 Jahre abgeschlossen , Aber bei mir ist die Fälligkeit erst nächstes Jahr . Habe nur Vertrag vom Händler, aber in dem steht die Genehmigung von Stellantis. Ob die dass mit dem Sepa Mandat hinbekommen , werde ich sehen, und ich habe noch eine Wartung frei. Ich habe mir gedacht jetzt wo dass Auto seine Macken zeigt ,so früh wie möglich absichern . Ich konnte auch keine Plus abschließen, weil ich die ersten Wartungen frei habe. Nach der Zweiten Wartung wäre auch zwei Jahre Pause. Deswegen habe ich dass Extra Wartungsparket nicht abgeschlossen , weil wenn es so weiter geht , dass Auto weg kommt. Ich muss ehrlich gestehen , habe mir schon den kleinen Audi Quattro E-tron angeschaut, der gefällt mir auch wohl.

• Also hier in Ulm ist mein Händler angeblich seit Wochen bemüht, Informationen zur Garantieverlängerung von Stelantis einzufordern. Auch eine Info bezüglich einer Leasing-Änderung (weil überraschend - Jobwechsel - mehr Kilometer fällig werden) kommt nichts rüber. Auch hier keine weitere Info. Besonders witzig, weil 2 Wochen davor hatte ein Kollege des Händlers mir schon das Online-Portal gezeigt wie er die Garantieverlängerung abschließen würde und mir die jeweiligen Preise genannt, die auf mich zukommen, je nachdem wie lange die Garantieverlängerung laufen und wieviele Kilometer sie beinhalten würde.

In knapp einem Monat dürfte mein Avenger dann über 2 Jahre alt sein. Böse ist wer böses dabei denkt...#

Ich werde das ganze dann auf jeden Fall in einer Woche noch einmal schriftlich mit allen Details einfordern. Dann hab ich notfalls (vielleicht) was in der Hand, wenn der Händler dann im neuen Jahr plötzlich sagt, dass jetzt keine Garantieverlängerung mehr möglich wäre.

• Also hier in Ulm ist mein Händler angeblich seit Wochen bemüht, Informationen zur Garantieverlängerung von Stelantis einzufordern. Auch eine Info bezüglich einer Leasing-Änderung (weil überraschend - Jobwechsel - mehr Kilometer fällig werden) kommt nichts rüber. Auch hier keine weitere Info. Besonders witzig, weil 2 Wochen davor hatte ein Kollege des Händlers mir schon das Online-Portal gezeigt wie er die Garantieverlängerung abschließen würde und mir die jeweiligen Preise genannt, die auf mich zukommen, je nachdem wie lange die Garantieverlängerung laufen und wieviele Kilometer sie beinhalten würde.

In knapp einem Monat dürfte mein Avenger dann über 2 Jahre alt sein. Böse ist wer böses dabei denkt...#

Ich werde das ganze dann auf jeden Fall in einer Woche noch einmal schriftlich mit allen Details einfordern. Dann hab ich notfalls (vielleicht) was in der Hand, wenn der Händler dann im neuen Jahr plötzlich sagt, dass jetzt keine Garantieverlängerung mehr möglich wäre.

Fahre zum andren Jeep Händler dass darf nach zwei Jahren nicht mehr abgeschlossen werden bei mir hat es gerade mal 5 Minuten gedauert, wird nach Stellantis gesendet und zurück . Perso und Kontokarte mitnehmen. Kannst auch monatlich zahlen. Ich kanns Dir nur RATEN.

• Also hier in Ulm ist mein Händler angeblich seit Wochen bemüht, Informationen zur Garantieverlängerung von Stelantis einzufordern.

Aus welcher Ecke kommst du?