Preise für Wartungspakete

• Gestern ist meine schriftliche Bestätigung der Extended Care Versicherung per Brief gekommen.

Das Gleiche bei mir.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Ich habe gestern von Stellantis Financial Services eine Zahlungsaufforderung über die "Rate" von 554€ für Extended Care bekommen. Den Betrag habe ich aber schon im April an den Händler gezahlt. In dem Schreiben steht auch, man könne sich auf der Website registrieren und dann die Vertragsdaten einsehen. Das funktioniert bei mir aber nicht (Bestätigungsmail kommt nie an) und auch die Funktion "Bestätigungsmail kommt nicht an" tut's nicht. Zeugt m.M.n. alles mal wieder von der Güte dieses Konzerns.

• Hallo bele,

ich hatte ebenfalls Probleme bei der Zahlung an Stellantis.

Bei der Antragstellung habe ich ein "SEPA-Lastschrift-Mandat" erteilt. Doch bei dem Konzern sind auch dort anscheinend Mitarbeitende beschäftigt, die nicht einmal dies umsetzen können. Da wurde nichts abgebucht, vielmehr erhielt ich nach rd. 2 Wochen eine Mahnung /Zahlungs-Erinnerung.

Trotz mehrerer emails - auch des Verkäufers im Autohaus - blieb mir letztendlich nur eine Überweisung an Stellantis.

Dankenswerterweis haben die Mitarbeitenden daraufhin auch eine Zahlungsbestätigung vornehmen können.

Scheinbar ist die Devise des Konzerns: "erwarte das Unerwartbare" oder "Alles ist möglich"...

Gruß Klaus

• Ich habe für Extended Care ein Sepa-Mandat hinterlegt, was mir mir der Zusendung des Vertrages völlig ein paar Tagen auch schriftlich bestätigt wurde.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de