my eCharge kenne ich gar nicht und wird im Play Store auch nicht angeboten.
Beiträge von Sascha_Rhbg
-
-
Im Februar 2026 nahmen die Zulassungen des Avengers im Vergleich zum Januar 2026 auf 522 (+15,0%) Fahrzeuge zu. Es kammen 51 (+64,5%) neue Stromer hinzu.
Bis jetzt sind somit seit Jahresbegin 976 neue Avenger hinzugekommen, davon sind 82 Fahrzeuge rein elektrisch unterwegs.
Die Zahlen stammen vom KBA (KBA.de)
-
Die App läuft zwar nicht stabil, aber die Funktionen im Fahrzeug sind ohne Einschränkungen nutzbar.
-
so ähnlich handhabe ich das auch. Trip 1 nutze für diverse Erfassungen. Trip 2 protokolliert den jeweiligen Monat.
Ich lasse ihn mit 120km/h rollen, wie seine Vorgänger auch.
-
hier einfach mal einfache Strecke
Der Tagesumlauf
Seit dem 01.03.
-
Mehr als 85% meiner täglichen Strecke verbringe ich auf der BAB, der Rest ist fast nur Landstraße. Stadverkehr hat der Avenger bei mir kaum.
-
Der Verbrauch im Februar 2026 betrug 22,15kwh/100km incl. Ladeverluste. Der BC hat einen Verbrauch von 20,7kwh auf 100km ermittelt. Absolvierte Distanz betrug in dem Monat 2.09Km.
-
Welchen Antriebsstrang hast Du den? Trag doch die Eckdaten in deiner Signatur ein.
-
Seit 2 Tagen kann ich den Status von meinem Fahrzeug nicht mehr abrufen.
Die App ist auf dem aktuellen Stand mit Version 1.99.4 für Android.
Hat das noch jemand.
-
ich reacktiviere mal diesen Thread. Ich würde gerne die gelbe Spange meines 1. Mst Edition in das Blau des e-Logos folieren lassen. Hat das jemand jetzt schon umgesetzt?