Auch von dieser Feldaktion hat man zwar was gehört und gelesen, aber wirklich gemacht wird doch scheinbar nichts. Alles nur Presse nichts Stellantis!?
Beiträge von Himari
-
-
Hab den Link für Rückrufe bei Jogi gefunden.
-
Erneute Rückrufaktion wegen Feststellbremse, also nächste Woche wieder hin.
Bei meinem Avenger habe ich bisher noch nichts von einer Rückrufaktion gehört. Kann man das irgenwo im Netzt bei Jeep via FIN checken?
-
Hat jemand Erfahrungen, wie der CAN Bus darauf reagiert?
Dem CAN-Bus wird das egal sein. Höchstens die Steuergeräte. Ich meine dass sich das weniger kompliziert verhält als wenn du an den Blinklichtern etwas in der Leistung änderst. Im Zeitalter der Digitalisierung könnte die Auswertung aber auch anders als an der Leistungsaufnahme ablaufen. Aber das lässt sich ja einfach ausprobieren. Vielleicht auch nur ein Leuchtmittel mit mehr Leistung einbauen, wenn das geht!?
Das ist nur meine Meinung, ohne Garantie.
-
-
Die app ist klasse und mir+t einer entsprechenden Wallbox kann man auch preisgesteuert laden.
Oder man macht das alles selbst, dann kann man mit einer x-beliebigen oder gar selbst gebauten Wallbox laden.
-
Die Frage hat melicoto vor knapp 26 Monaten gestellt.
-
Ich kann allen hier nur dringend empfehlen, das Ende der Garantiezeit im Auge zu behalten – und diese wohl oder übel zu verlängern.
Kannst du mir schreiben, wie du die Garantie verlängert hast. Hatte das über Wartungspakete versucht, mir wurden im Internet keine Angeboten. Servicedesk hat mir gar nicht helfen können oder wollen.
-
Ich bin mit meinem Avenger inzwischen fast 50000 km weit gefahren.
Wow - da fehlen mir noch 40.000 km. Habe meinen auch bei Brunold in Stuttgart gekauft, Service habe ich aber bei Guida in Bad Säckingen.
Ich hoffe immer noch, dass ich keine Probleme haben werden, also wie bereits hier schon einmal geschrieben, aufgrund der hier geschilderten Probleme und meine Erfahrungen, ist ein Wiederkauf nicht eindeutig geklärt.
-
Ich habe ja noch bis Oktober Zeit, um den Hund drauf vorzubereiten
Ja - lass ihn einfach etwas abnehmen