Hallo beflo87, das bezieht sich auf das Problem der nicht funktionierenden App, also deinen Post vom 4. September?
Beiträge von Karmien
-
-
Das ist auch meine Version. Die "kleinen" Updates ändern bisher nicht die Versionsnummer, daher ist die Nachvollziehbarkeit zum tatsächlichen Softwarestand für den Nutzer kaum möglich. Leider.
-
Mit der Aktivierung des Avengers über den Händler (es kommt dann eine E-Mail mit weiteren Erläuterungen) veränderte sich bisher auch die komplette Ansicht der App und sie war dann direkt auf den Avenger zugeschnitten. Trotz der vermeintlich unpassenden Version der App. Da es derzeit aber wohl nur noch bei einigen Nutzern läuft, bei anderen (wie mir) gar nicht mehr, bleibt nur etwas Geduld. Mal sehen, was letztendlich verändert wird. Vielleicht wird die App komplett umgestrickt oder es werden nur die Fahrzeuge, bei denen es nicht (mehr) funktioniert, neu aktiviert. Infos gibt es dazu bisher keine (wie man an deiner inhaltlich dünnen E-Mail ja auch schon sieht). Abwarten...........
-
Bei meiner First Edition ist ein Haltehrff am Dachhimmel vorne rechts, also beim Beifahrerplatz. Bist du dir sicher mit HINTEN rechts??
-
Last doch es einfach sein, irgendetwas abzuklemmen, oder sonst etwas.
Das ist ja auch nur für den Fall der Fälle gedacht, dass der Avenger streikt. Bevor ich zwei Stunden auf den Pannendienst warte und mir dann die Werkstatt erzählt, sie hätten erst in 2 1/2 Monaten einen Termin
So gesehen steht es in der falschen Rubrik (App), schon klar. Aber schaden tut es nicht, wird ja sogar für längere Standzeiten in der Bedienungsanleitung empfohlen.
-
-
Hallo Klaus H.,
mein Kenntnisstand ist, dass die 12-V-Batterie während der Fahrt geladen wird. Wie beim Verbrenner auch.
Das Abklemmen der Batterie - falls einmal erforderlich - ist im Grunde selbsterklärend. Am Pluspol ist ein Schnellspanner, nicht zu übersehen. Dieser wird nur hochgezogen und der damit freigegebene Anschluss vom Pol abgehoben.
-
Also 2,5 Monate mit einem erheblichen Mangel in der Funktionalität (auch wenn es "nur" Komfort-Features sind) würde ich auch nicht klaglos akzeptieren wollen.
2,5 Monate ist schon ein Brett als Wartezeit auf einen Werkstatttermin.
-
Das kann eventuell auch damit zu tun haben, dass Stellantis ganz offensichtlich gerde das System der gesamten Telematik anfasst, siehe die Rubrik App. Umzug auf neuen Server usw.
-
Na ja, dann kann sie zum Schutz ja auch drauf bleiben