...und über WLAN kommen eh nur die Kartenupdates für das Navi. Sicherheitsrelevante Upates werden aber via Mobilfunkanbindung des Fahrzeugs immer geladen. Den Zeitpunkt der Installation kann man selbst bestimmen. Unterwegs (im Sinne von nicht zu Hause) würde ich die Installation auch nicht anstoßen.
Beiträge von Karmien
-
-
Nö. Standort funktioniert, Ladestand nicht mehr.
Immer was Neues.
-
Aber der Standort wird doch angez.... Okay, probiere ich.
-
Im/am Auto wird sich nichts ändern...
Aber seit dem 29-Minuten-Update im Fahrzeug erkennt die App nicht mehr, dass das Fahrzeug gerade geladen wird. In der alten und der neuen Version der App
Damit muss ich wieder raus um zu gucken, wie voll der Akku schon geladen ist. Oder beim einstecken schon etwas rechnen.
-
Look for Vehicle Recalls | Official Mopar® Site
Aber ob das so stimmt und für uns Europäer zutrifft, weiß ich nicht;Immerhin wird anhand der VIN erkannt, dass es ein Avenger ist.
-
Ich habe über die App noch nie einen Hinweis auf ein Update für das Fahrzeug gesehen/bemerkt. Und es kamen ja schon welche (Anzeige im Fahrzeug).
-
Danke für den Hinweis! Im Google Play Store steht für Android auch ein Update der App zur Verfügung!
-
Die skurrilen Daten sind üblich...
-
Ja, die neue Koppelung ist mir auch aufgefallen, hatte ich nur nicht erwähnt.
-
Gummi ist Gummi. Flexibel eben. Also nein.
Idee: Etwas mittig im Zwischenboden positionieren mit der gleichen, lichten Höhe des Zwischenraums. So wird die Last vom oberen Boden auf den stabilen, unteren Boden abgetragen. Noch einfacher: Den oberen Ladeboden in die untere Position legen, da wird er ja direkt auf dem Unterboden aufliegen. Dann schwingt auch nichts mehr bei hoher Belastung.