Ja, die neue Koppelung ist mir auch aufgefallen, hatte ich nur nicht erwähnt.
Beiträge von Karmien
-
-
Gummi ist Gummi. Flexibel eben. Also nein.
Idee: Etwas mittig im Zwischenboden positionieren mit der gleichen, lichten Höhe des Zwischenraums. So wird die Last vom oberen Boden auf den stabilen, unteren Boden abgetragen. Noch einfacher: Den oberen Ladeboden in die untere Position legen, da wird er ja direkt auf dem Unterboden aufliegen. Dann schwingt auch nichts mehr bei hoher Belastung.
-
Das große 29-Minuten-Update kam nach längerer Fahrt nun auch bei uns an.
Ja, die einzige sichtbare Veränderung (bisher) ist, dass die Sprachsteuerung "Hey Jeep" nun in den Einstellungen auftaucht. Aber... nun reagiert das System auf eben diesen Sprachbefehl nicht mehr. Trotz Aktivierung in der Einstellung, logisch. Über die Lenkradtaste kann die Sprachsteuerung noch aktiviert werden. Bin mal gespannt, ob auch bei uns noch ein kurzes Update folgt, wie hier bereits berichtet wurde. Dann läuft es ja hoffentlich wieder.
Dies hier wurde heute installiert:
-
Mich stört einzig ein wenig die Wischerautomatik, welche viel zu sensibel den Scheibenwischer in den Turbomodus bringt,
Hallo electrofan, dass am Lenkstockhebel per Drehregler die Empfindlichkeit des Regensensors eingestellt werden kann, ist bekannt, oder? Ich frage nur, weil ich die Automatik soweit gelungen finde.
-
Die Anzeige wurde korrigiert, es waren falsche Fotos eingestellt. Nun passt alles, es ist eine First Edition.
-
Nein, das in der verlinkten Anzeige auf Mobile.de ist keine First Edition! Außerdem wimmelt es in der Beschreibung von Fehlern.
Entweder der Verkäufer wird noch angelernt (ohne Aufsicht) oder man will den potentiellen Kunden veräppeln.
-
Diese Meldung gab es schon ein oder zwei mal hier im Forum, das war aber jeweils ein kurzfristiger Bug ausschließlich auf dem Server. Sprich, das Fahrzeug weiß davon gar nichts.
-
Kollegen, vielleicht ein Link zu der Mopar-Site posten? Danke!
-
Meiner funktioniert so, wie er soll. Seit 3500 Kilometern. Daher ist mein Vertrauen in das Fahrzeug (meins, wohlgemerkt) gegeben.
Es sind 330 Mitglieder im Forum registriert - wovon natürlich noch nicht alle einen Avenger fahren.
Der eine oder andere Fehler wird inzwischen behoben sein und per Softwareupdate allen Fahrzeugen zugute gekommen sein oder ggf. in eine Serviceaktion münden.
Klar ist aber auch, jeder Ausfall ist ein ärgerliches Drama für die/den Betroffene/n. Ich will hier nichts schönreden!
-
Der Laustärke-Drehregler ist unbeleuchtet - aber links der Schalterleiste trotzdem gut zu finden